1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac treffen in Mannheim

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nero, 9. August 2001.

1. nero

nero New Member

ja das ist was drum hoch damit

2. spock

spock Active Member

hätte auch Interesse, bin aber leider Anfang September in Urlaub; ich verfolge Eure Planung jedenfalls weiter - sollte ich kommen können , hätte ich noch zwei Plätze für Mitfahrer aus dem Rhein/Main-Gebiet.

Gruß,spock

3. nero

nero New Member

von wann bis wann bist du denn genau weg das datum kann mann ja auch verschieben

4. spock

spock Active Member

weg vom 31.08. - 16.09.

5. sternenacht

sternenacht New Member

vielleicht sollten wir dann ende september noch ein weiteres treffen machen, damit spock auch kann?

6. DonRene

DonRene New Member

> hej cool schon so viele

deswegen ;-)

rené

7. DonRene

DonRene New Member

das is gut dann wärn wir ein paar mehr. aber von vulkanien hierher is auch ganz schönes stück ;-)

wo wohnst du in dieser welt, spock?

8. nero

nero New Member

ich tippe auf den alpha quardranten (oder doch apple quardranten)

9. DonnaK

DonnaK New Member

charly
    wir koennen ja ein paralleltreffen in Ddf aufmachen. so etwas gab es mal und ist dann eingeschlafen. ich kenne aber noch 2 aus der alten gruppe. waere mal wieder an der zeit, etwas leben in das appleleben zu bringen hier in ddf. :) sollen wir einen neuen thread aufmachen?

P.S.
    seit wann liegt apple neben neuss? oder bist du umgezogen?

10. spock

spock Active Member

........vulkanische Botschaft in Wiesbaden......

- macht wegen mir keine Umstände, es wird hoffentlich nicht das letzte Treffen sein - bin dann halt beim nächsten mal dabei;
    mein letztmöglicher Termin wäre schon der 28.08.

11. DonRene

DonRene New Member

@ an alle

wie sollen wir das jetzt machen. am 7.9 oder später? xymos kann sich auch im moment nicht mitteile da er für 2 oder 3 wochen in urlaub ist.

wäre später doch besser?

12. migmac

migmac New Member

Essen +mac!
    komme auch ,freitags im sept. kommt gut.
    wann auch immer.
    `MA xpò ersatz`!
    Aus Bad Dürkheim
    miguel

13. DonRene

DonRene New Member

alla hopp!!

es werden da doch immer mehr (kur )pfälzer.

ja gut ich weiß jetzt aber immer noch nicht auf was wir uns einigen werden.

schau mer mal

du musst das hier dann halt weiter verfolgen

re

14. sternenacht

sternenacht New Member

hi spock,
    das im august ist schlecht, da sind in bw noch ferien. aber ich denke, wir machen das dann entweder spaeter oder noch ein weiteres treffen ende september.

greetings

holger

15. spock

spock Active Member

......wie gesagt, bei meinem Terminplan wäre es ohnehin schwierig, es nach mir zu richten - wie wäre es mit erstem Treffen des "harten" Mannheimer Kerns am 07.09. und ca 1Monat später (erste Oktoberwoche) für alle, die nicht kommen konnten oder länger planen müssen ?

16. Newbeetle

Newbeetle New Member

17. Newbeetle

Newbeetle New Member

Mac-Treffen in Mannhein........hört sich gut an!
    Falls Ihr euch irgendwann mal über das date geeinigt habt, und mehr wißt, mailt mir mal. würde schon mal vorbei "beetel´n"!!! ;-)

See You

@ DonRene: du bist drucktechniker??? offset-, tief- oder flexodruck???

18. DonRene

DonRene New Member

hi,

ich hab mal offsetdrucker , aber drucktechniker gibt es eigentlich nicht spezifisch für ein druckverfahren. du kannst auch als schriftsetzer oder repro drucktechniker werden. das is eigentlich ne weiterbilduing rund um das drucken fachübergreifend, heißt das immer so schön

ich denke das treffen werden wir ende september machen. dann sind die andern wieder aus dem urlaub zurück.

wo ist dinkelsbühl richtung heibronn/schwaben??

gott grüß die gunst! ;-)

rene

19. DonRene

DonRene New Member

hi,

ich hab mal offsetdrucker gelernt , aber drucktechniker gibt es eigentlich nicht spezifisch für ein druckverfahren. du kannst auch als schriftsetzer oder reprofritze drucktechniker werden. das is eigentlich ne weiterbilduing rund um das drucken fachübergreifend, heißt das immer so schön

ich denke das treffen werden wir ende september machen. dann sind die andern wieder aus dem urlaub zurück.

wo ist dinkelsbühl richtung heibronn/schwaben??

gott grüß die gunst! ;-)

rene

20. sternenacht

sternenacht New Member

ich bin nach wie vor fuer den 7.9.
    denn wenn wir das noch weiter verschieben, gibt es wieder andere die nicht koennen. wir sollten vielleicht (wenn es klappt) im oktober dann nochmal ein treffen ins auge fassen. da koennen dann vielleicht ein paar mehr / oder andere auch noch.

greetings

holger

ps: und schon ists wieder oben

Diese Seite empfehlen