1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac treffen in Mannheim

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nero, 9. August 2001.

1. nero

nero New Member

ich mann kann es ja immer ein bischen oben halten das es nicht vergesen wird

2. nero

nero New Member

hi

wir das heißt Donrene sternenacht xymos und ich wollten uns mal in Mannheim treffen wer kommt noch aus der gegend und ist dabei.

3. sternenacht

sternenacht New Member

so,
    um das mal anzukurbeln:
    wie waere es denn am 7.9.01 in mannheim?
    ort? no plan.

greetz

holger

4. nero

nero New Member

das ist doch schon was ort können wir ja noch planen

5. sternenacht

sternenacht New Member

nero,
    fuehrst du ne lockere liste?
    oder sollen wir versuchen den thread immer irgendwo oben zu halten?

greetings

holger

6. DonRene

DonRene New Member

ich hab das hier heute morgen in ma in meiner kneipe am mac verfolgt.konnte aber nicht eingreifen weil ich mein pw nicht da hatte.

warum erst am 7.9.01, solange können wir den thread nicht oben halten. ;-) aber freitags ist schon mal o.k.

ich würde vorschlagen, das wir irgendwo was essen gehen und dann in ma rumziehen. freundinnen etc. kann natürlich auch jeder mitbringen.

gruss rené

7. DonRene

DonRene New Member

o.k. hab verstzanden im anderen thread . nach den sommerferien

8. sternenacht

sternenacht New Member

gut,
    denn wenn du kinder hast, musst du in den ferien in urlaub fahren. leider (nicht leider von wegen kids, sondern weil in der ferienzeit ja die urlaubsorte soooo billig sind....).
    und der erste freitag, wo das klappen kann ist eben der 7.sept.
    wuerde mich freuen, wenn das funktioniert. ich bin auch fuer essen incl. frauen, resp. maenner (wie auch immer, toleranz!).

cu

holger

9. DonRene

DonRene New Member

gut das is ja schon mal n anfang.

aber da gibts ja noch mehr, patrick peters und frodo kommen aus hd. dann gibts noch typ aus dossenheim hier bei mir in der nähe hab aber den namen vergessen.

gruss rene

10. sternenacht

sternenacht New Member

wenn die alle mit partner kommen, brauchen wir ja nen richtig grossen tisch. klasse, das waers doch mal.

ciao

holger

ps: fuer heute habe ich genug geschafft, ich hau jetzt ab. vielleicht schau ich nachher nochmal vorbei...

11. XYMOS

XYMOS New Member

oh man rené,

mit freundin...na dann kann ich mir wieder so einiges anhöhren. meine freundin hast computer - leider auch mac´s. ausserdem würde sie gar nicht mitreden können. naja aber was solls ich wäre dabei..;-)) essen iss immer jut

xymos

12. DonRene

DonRene New Member

ich meinte ja nur, du kannst sie auch zuhause lassen. nur das sich niemand ausgegrenzt fühlt.

wir können dann hiermal ein paar geschmacksrichtungen durchdiskutieren, das hält den thread oben. und wenn wir mehr werden bestell ich einen tisch.

also vorschläge sind erbeten.

rené

13. nero

nero New Member

hej cool schon so viele

14. charly68

charly68 Gast

mhh immer soweit weg grrrrrr

15. nero

nero New Member

wies wo kmmst du her

16. DonRene

DonRene New Member

liest du doppelt nero?

17. nero

nero New Member

eine frage was meinst du damit das wrr ironich gemeind mit schon so viele

18. sternenacht

sternenacht New Member

die chaoten wohnen halt in der kurpfalz

;-)))))

welche richtung? bin eigentlich offen fuer fast alles.

holger

19. sternenacht

sternenacht New Member

nero,
    der 7.sep. scheint ein guter tag zu sein fuer mac-treffen. in stuttgart treffen sich wohl auch ein paar macianer.
    ;-))

und somit bleibt unser thread wieder oben. *GGG*

holger

20. charly68

charly68 Gast

aus neuss bei düsseldorf

Diese Seite empfehlen