1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC-Treffen in DÜSSELDORF

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 7. Januar 2002.

1. maggi

maggi New Member

Moin,
    Moin,

frohes neues Jahr!

Es ist mal wieder Zeit sich in Düsseldorf im CURRY zu treffen und neben einigen Currywürsten und Alt- bzw. Becksbier vom MAC zu plaudern!

Beim letzten mal waren da:

CHARLY68 (auch schwarzer Weihnachtsmann genannt)
    MACKEVIN (von dem man nie wieder was gehört hat)
    Ra. Ma. (ein Wiener Würstchen das sich auch an Currywurst vergreift ;-)
    Tina (eine Kölnerin die Altbier trinkt)
    Think MAC (der mit der Dödeldatenbank :)
    und natürlich ich der MAGGI (?)

Jeder hier im Forum ist herzlich willkommen!

Terminvorschlag:

19.01.2002 um 18.00 Uhr

Grüßt
    MAGGI

2. RaMa

RaMa New Member

hi...

hmm..kann diesmal leider nicht nicht :-((

wünsch euch trotzdem viel spaß...

ra.ma.
    ps. MAGGI(der gerne ne kopie von thinkMAC's DDB hätte ;-))

3. morty

morty New Member

hallo,
    schade, bin ja hier noch neu und frage viel, aber ich wäre auch gerne gekommen, aus RE wäre es nicht weit gewesen, leider am 19.1. keine Zeit, ...
    hast Du noch einen anderen Terminvorschlag oder wann ist wieder ein Treffen ??

LG Thorsten

4. schnupp

schnupp New Member

hi maggi
    wäre gerne dabei...komme aus köln ....schick doch mal ne wegbeschreibung...komme wohl mit öffentlichen verkehrsmitteln..oder falls sich nochn kölner meldet als mitfahrer!

5. tina

tina New Member

hi maggi & all.
    ja klar der 19.01. passt doch.
    bin mal gespannt, wieviele kommen werden

lieben gruss die altbiertrinkende kölnerin

6. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Sobald ich Auto fahren kann, mach ich auch mal auf den Weg aus der Schweiz nach Deutschland ans Mac-Treffen.
    Schreibt wieder, wenns nächste ist.
    Gruss

7. maggi

maggi New Member

Hallo,

Schön das Ihr Euch gemeldet habt! Einer fehlt aber noch!
    @ chaly68 Wo bist Du???
    Liegst Du noch besoffen von der Sylvester Party im Bett ;-)
    Oder haste ne Rakete abgekriegt? Du mußt unbedingt den
    schwarzen Weihnachtsmann spielen ;-)

@ Ra.Ma da hab ich Euch was erzählt....

@ morty Du kommst aus RE? Ich hab auf meinem Nummernschild auch RE stehen :))

Hier nochmal eine Wegbeschreibung:

- A3 Kreuz Breitscheid abfahren
    - A 52 Richtung Düsseldorf
    -A 52 bis ende
    - dann immer Richtung D-Hafen (steht auf den Schildern)
    - Irgendwann landet Ihr in einem Tunnel.
    - Ausfahrt Unterbilk/Landtag raus (ordnet Euch auf der linken Rechtsabbieger Spur ein und fahrt rechts) nächste Ampel links. Dann kommt nach ca. 50 m auf der linken Seite das Curry (Parkmöglichkeiten sind hier echt beschissen kostet auch was)
    Solltest Du Dich mal verfahren, Fragst Du einfach nach dem Landtag. Du kannst Dich aber auch am Fernsehturm orientieren. Der steht nämlich ganz in der Nähe!

Also merken: CURRY auf der Hammerstraße in Düsseldorf.

Ich hoffe Ihr kommt alle
    Bis bald
    MAGGI

8. Kate

Kate New Member

Welches Altbier gibt es da? Hannen oder Schlösser or sowas gruseliges? Ich mag Düsselalt und Schumacher, ansonsten Pils.

Ach, Mist kann dann sowieso nicht, wäre auch zu weit...viel Spass.

9. charly68

charly68 Gast

.. bin ja schon da... weis aber nicht ob ich kann. muss da arbeiten :-(((

.... gestern war ich auch noch blau *fg*...

gruss, charly

10. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ich würde zwar gerne erscheinen, allerdings haben wir ja Karneval. Und da ich -neben meinem Studenten+GravisDasein- auch aktiver Prinzgardist bin, bin ich jedes Wochenende gut ausgebucht...

Gruß Patrick

11. iMer

iMer New Member

Igitigt, Karneval so was Doofes.
    Der iMer

12. mackevin

mackevin Active Member

Ja das haben wir gerne! Selber kräftig austeilen und sich dann beschweren, daß man verarscht wird. Super Ingo!

Gruß
    mackevin

13. Think-Mac

Think-Mac New Member

hi @ll

komme natürlich auch( wenn nicht noch was dazwischen kommt ) bring diesmal auch nicht die STINKBOMBE auf vier Pfoten mit :-(

Dafür aber mit CD´s mit DDB´s für maggi <gröhl> weiss nur nicht ob er damit was anfangen kann.

Think Mac

14. schnupp

schnupp New Member

hi maggi
    hab gesstern abend von meiner liebsten erfahren, dass sie uns für nen tangokurs angemeldet hat (am 19+20.01. von 15:30-18:30)....tja böse falle..der kurs war schon lang versprochen.könnte also später nachkommen...mit s-bahn...wie komm ich zum curry, von irgendeiner s-bahn oder strassenbahnstation?(vielleicht fährt tina auch was später....(sie weiss noch nix von ihrem glück!)
    also hoffentlich bis bald!

15. tina

tina New Member

... aber jetzt weiss ich es.:)

wie du gehst tango tanzen??? nun ja bis 18.30 geht ja noch... lass einfach mailen...

für männer mit blasen an den füssen nach stundenlangem tanzen habe ich etwas verständnis

gruss
    tina

16. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Wenn ich mir die Postings des Eimers anschaue, ist es irgendwie ganz klar, daß es ein niedlicher Troll ist...

(Troll=Leute deren eigenes Leben so langweilig und scheisse ist, daß die in Foren und Newsgroups Mist schreiben und flameWars anzetteln, um sich an den Reaktionen der Leute hochzuziehen)

Gruß Patrick

17. maggi

maggi New Member

Hallo zusammen,

vielleicht ist es doch besser das MAC-treffen zu vertagen!

Leider kann scheinbar Niemand :-(

Also, macht Ihr dochmal einen Vorschlag!

Grüßt
    MAGGI

18. schnupp

schnupp New Member

hi maggi
    nicht traurig sein....
    wenn ich richtig gezählt sind wir bis jetzt 4! Ich hab den Tangokurs schieben können...wegen MAC-Treffen von 2 Tage am WE auf einen Tag am Sonntag.
    @ alle anderen : Nicht länger zögern.-....??_- ...`?__-.... zusagen!

19. maggi

maggi New Member

Moin Leute,

leider muss ich auch absagen :-((

Samstag klappt leider auch bei mir nicht mehr. Da ist mir was da zwischen gekommen. Entweder wir Vertagen das Treffen oder Ihr müsst Euch ohne mich treffen!

Ich hoffe Ihr seid damit einferstanden das Treffen zu verschieben. Falls nicht
    wünsche ich Euch viel Spaß und hoffe das nächste mal dabei sein zu dürfen.

Bis bald
    MAGGI

20. schnupp

schnupp New Member

@ alle
    mein vorschlag 16.02.02 ...dann haben die karnevalisten unter uns wieder frei und die nichtkarnevalisten sind zurückgekehrt!
    same time same place...oder wollen wir es mal in köln probieren?

Diese Seite empfehlen