1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC-Teffen in Düsseldorf (die 2.)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 20. November 2001.

1. Think-Mac

Think-Mac New Member

moin moin ihr lieben,

war ein netter ( aber zu kurzer abend) aber bei uns hat nunmal das bett gerufen.

wie ich sehe war die gravisfraktion nicht anwesend lol na ja

ich hoffe man sieht sich mal wieder

mfg
    Oli

2. tina

tina New Member

klar, unser treffen wiederholen wir. war doch super lustig. das nächste mal bekommst du auch kein bier oli, sondern erst mal nen ordentlichen pott kaffee - damit das bett nicht so schnell ruft und du mal mit der jugend mithalten kannst ;-)

3. charly68

charly68 Gast

der abend war echt zu kurz, hab ich überhaupt mein bier ausgetrunken ??
    essen war auch lecker und günstig, auch wenn einige alle 30 min. den kellner nach dem stand des kontos fragten *g* einer geht noch, einer geht noch rein...

charly

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

erstmal ein großes SORRY an alle, leider hab ich wie befürchtet ein wenig länger an meinem Auto gebraucht. (Deswegen meine Anfrage obs etwas später geht...)

Aber die Heizung an meinem Auto mußte gemacht werden und der Typ hatte nur noch dieses Wochenende Zeit.

Das nächste Mal werd ich aber Himmel und Hölle in Bewegung setzen um dabei zu sein.

Gruß Patrick

5. tina

tina New Member

wie am auto gebastelt??? ich dachte die freundin war schuld ;-))

wir sassen bis zum bitteren ende. oder hast du bis mitternacht am auto geschraubt??

irgendwie seltsam deine ausrede ähm entschuldigung...

komm jetzt butter bei die fische...
    ;-)

tina

6. Patrick Peters

Nö, die Freundin wußte schon das ich was vorhabe. Aber ich fahre nunmal einen alten Käfer, der auf der Fahrerseite kurz vor dem zerbröseln war. Als wir mit dem Schweißen fertig waren und alles soweit ok aussah, wars neun Uhr.

Jetzt wußte ich aber nicht wielange ihr dawart, noch konnte ich einen von euch erreichen (vielleicht mal handy-nummern austauschen). Und auf Verdacht kanpp 30km zu fahren, war mir dann doch zuviel.

Gruß Patrick

7. tina

tina New Member

hättest du im curry angerufen und nach uns gefragt.... wäre auch gegangen. wer trifft sich schon zum ersten mal beim apple treff und bleibt dann nur bis 8???? wir sind doch schon gross und dürfen auch schon länger aufbleiben...grrrrrr...

na patrick... deine ausreden hinken aber....
    eine chance gibt dir köln noch....*hehehehe*

8. maggi

maggi New Member

Moin,

ich klebe mir nen Apple-Aufkleber auf die Stirn!

Ich glaube aber, dass wir uns wirklich irendwie zu erkennen geben sollten! Ich hab nämlich keinen Bock, jeden im Curry anzuquatschen, ob er Charly68 oder sonstwer aus dem MACWELT-Forum ist.

Ich werde einfach ne MACUP (hab leider kein MACWELT) auf den Tisch legen und wenn ne MAGGI-Flasche irgendwie greifbar ist, stelle ich die auf die MACUP :)

Also, wenn ein blonder ca. 180 cm großer (schlanker) Kerl mit kurzen Haaren und blauen Augen mit ner MACUP irgendwo alleine am Tisch sitzt, bin ich das!

Bis Morgen (17.30 Uhr im Curry an der Hammer Str. in Düsseldorf Unterbilk,
    in der Nähe vom Landtag)

MAGGI (der im richtigen Leben Mark heißt ;-)

9. charly68

charly68 Gast

mich erkennt jeder *g*
    schwarzer mann, müde augen,kippe im mund,apfel in der hand .....

bis morgen ... im curry mit currywurst und curry bier

10. Patrick Peters

Nur nochmal ne Frage:

Muß das wirklich schon 17.30 sein? Der Mackevin kann, wenn überhaupt, nur später und meine Wenigkeit, würde lieber auch eine idee später erscheinen.

Gruß Patrick
    (der im wirklichem Leben Patrick heißt)

11. tina

tina New Member

hi maggi:)

sag doch einfach an der theke bescheid. kann man da einen tisch reservieren? sonst stehen wir uns u.u. die beine in den bauch.

wie ich aussehe: kleine buckelig, pickelig, hässlich mit krummen beinen. so a la quasimodo ;-)

die idee mit dem apfelaufkleber ist gar nicht mal so schlecht. ich habe sogar noch welche.

ich trage schwarzen langen mantel, habe lange braune haare. und habe 2 herren *überraschung* im schlepptau. wir traben sicherheitshalber mal zu dritt an - hinterher kommt wieder keiner ;-)

@maggi - hast du einen tipp wo wir das auto abstellen können?? oder müssen wir doch die düsseldorfer cops vermöbeln??? ;-)

12. charly68

charly68 Gast

hallo ich bins....

wollte mich bei allen bedanken, die da waren, für den wunderschönen abend.
    das ganze schreit nach wiederholung. leider haben wir es ja nicht geschafft alle currywürstchen zu vertilgen...:))

gruss, charly

aber bei gravis kauf ich nix mehr ... *fg* ... unzuverlässig... hahahahhahaha
    nächstes mal patrik gibs keine ausreden

13. tina

tina New Member

ja hi ich auch. war wirklich ein netter abend:)

so jetzt zu dir @ patrick... du alte pappnase. wo warste???

schäm dich!

[na keine ordentliche ungerbux im schrank gehabt???]

gruss
    tina

14. Think-Mac

Think-Mac New Member

moin moin ihr lieben,

war ein netter ( aber zu kurzer abend) aber bei uns hat nunmal das bett gerufen.

wie ich sehe war die gravisfraktion nicht anwesend lol na ja

ich hoffe man sieht sich mal wieder

mfg
    Oli

15. tina

tina New Member

klar, unser treffen wiederholen wir. war doch super lustig. das nächste mal bekommst du auch kein bier oli, sondern erst mal nen ordentlichen pott kaffee - damit das bett nicht so schnell ruft und du mal mit der jugend mithalten kannst ;-)

16. charly68

charly68 Gast

der abend war echt zu kurz, hab ich überhaupt mein bier ausgetrunken ??
    essen war auch lecker und günstig, auch wenn einige alle 30 min. den kellner nach dem stand des kontos fragten *g* einer geht noch, einer geht noch rein...

charly

17. Patrick Peters

erstmal ein großes SORRY an alle, leider hab ich wie befürchtet ein wenig länger an meinem Auto gebraucht. (Deswegen meine Anfrage obs etwas später geht...)

Aber die Heizung an meinem Auto mußte gemacht werden und der Typ hatte nur noch dieses Wochenende Zeit.

Das nächste Mal werd ich aber Himmel und Hölle in Bewegung setzen um dabei zu sein.

Gruß Patrick

18. tina

tina New Member

wie am auto gebastelt??? ich dachte die freundin war schuld ;-))

wir sassen bis zum bitteren ende. oder hast du bis mitternacht am auto geschraubt??

irgendwie seltsam deine ausrede ähm entschuldigung...

komm jetzt butter bei die fische...
    ;-)

tina

19. Patrick Peters

Nö, die Freundin wußte schon das ich was vorhabe. Aber ich fahre nunmal einen alten Käfer, der auf der Fahrerseite kurz vor dem zerbröseln war. Als wir mit dem Schweißen fertig waren und alles soweit ok aussah, wars neun Uhr.

Jetzt wußte ich aber nicht wielange ihr dawart, noch konnte ich einen von euch erreichen (vielleicht mal handy-nummern austauschen). Und auf Verdacht kanpp 30km zu fahren, war mir dann doch zuviel.

Gruß Patrick

20. tina

tina New Member

hättest du im curry angerufen und nach uns gefragt.... wäre auch gegangen. wer trifft sich schon zum ersten mal beim apple treff und bleibt dann nur bis 8???? wir sind doch schon gross und dürfen auch schon länger aufbleiben...grrrrrr...

na patrick... deine ausreden hinken aber....
    eine chance gibt dir köln noch....*hehehehe*

Diese Seite empfehlen