1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC-Teffen in Düsseldorf (die 2.)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 20. November 2001.

1. Think-Mac

Think-Mac New Member

wünsche allen einen wunderschönen guten morgen uuahh <brrr> is das sche..... kalt draussen

oli

ps was is den eine LAN party

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Und ob das kalt ist, vor allen wenn man Käfer fährt.... (die Heizung wird erst nächstes WE gemacht)

LAN= Local Area Network
    Also ein kleines auf einen Bereich festgelegtes Netzwerk (zuhause, firma...)

Mit dem Zusatz "Party" siehts so aus: Ein paar wahnsinnige greifen sich ihre Rechner, schließen die zusammen, tauschen Musik, blöde Filme und bilder, manchmal Viren, bringen ihre Spiele auf aktuellen Stand und dann WIRD GEZOCKT BIS DER ARZT KOMMT!!!!!

Gruß Patrick

3. Think-Mac

Think-Mac New Member

hmm nu bin ich wieder was schlauer na ja , filme schau ich auf DVD, Viren hol ich mir beim gassigehn mit unserem hund, musik höre ich im radio, bilder na ja ein paar aus dem urlaub schau ich mir im album an aber WAHNSINNIG bin ich dennoch <gröhl>

mfg
    oli

4. maggi

maggi New Member

Moin,

TERMINVORSCHLAG:

Samstag den 08.12.2001 um 16.00 Uhr im Curry

Grüßt
    MAGGI

5. Patrick Peters

Sorry, da Gravis im dezember bis 18h am Samstag aufhat, bin ich da noch am arbeiten. Und danach gehts mit Freundin ins Kino: Harry Pötter der Schrauberlehrling :)

Gruß Patrick

6. charly68

charly68 Gast

lan partys sind eine feine sache. erinnert mich an die amiga zeit.

am 8.12. hab ich noch nix vor, nur bisschen früh oder ?? bis dahin bin ich wieder nüchtern hähä

7. charly68

charly68 Gast

maggi gib mal die adresse von curry hier bekannt !!!!

8. maggi

maggi New Member

Moin charly,

die Adresse weiss ich auch nicht.

Ist aber auf jeden Fall direkt an der Brückenstraße (die konnte ich mir merken)

Wegbeschreibung siehe oben!

Wenn Patrick nicht kann würde ich dann den 15.12.2001 vorschlagen (also eine Woche später)

Die Zeit können wir ja noch vereinbaren!

Mann ist da kompliziert!!!

Grüßt
    MAGGI

9. maggi

maggi New Member

Hallo Tina,

das CURRY ist keine Frittenbude!!! Eher ein mittleres (von der größe her) Restaurant.
    Dort bekommst man Pommes aus frischen Kartoffeln und Currywurst in vielen verschiedenen Variationen! War auch schon im TV (WDR, SAT 1 usw.)

Dort kann man gemütlich sitzen und über MACs schwafeln.

Gerne kannst Du auch kommen!

Grüßt
    MAGGI

10. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hi Maggi!

Prima Idee das (obwohl mein PB ne Mayoallergie hat und deswegen wohl zuhause bleiben muß). Wenn der Termin, wie an anderer Stelle vorgeschlagen, der 8.12. ist, komm ich gerne später, ab 16 Uhr ist nämlich NewtonTreff im g@arden. Wolte mich da am 8. erstmalig sehen lassen. Mein Auftauchen da ist mir wichtiger.

Apropos Maggi, Du arbeitest nicht zufällig im Curry und beabsichtigst eher eine Currywurstverkaufsveranstaltung als nen Mactreff? ;-)

Gruß Matze

11. Patrick Peters

@maggi

der neue Termin paßt, würde kommen....

Gruß Patrick
    (der gerade wahnsinningen Bock auf Schnellfutter (tod den Anglizismen) hat)

12. tina

tina New Member

wenn alles gut geht bringe ich den "alten" rama noch mit, der wollte nähmlich auf besuch in unsere gefilde kommen. vorrausgesetzt das treffen findet ab dem 12. statt

tina

13. maggi

maggi New Member

Moin,

@ tina: meinst Du den Monat 12 oder den Tag 12 ???

@ Matze: natürlich arbeite ich nicht im CURRY :)

@ Patrick: klasse!

@ charly: kommst Du jetzt oder nich?

an Alle: Also mein Terminvorschlag Samstag der15.12.2001 um 17.30 Uhr (damit Charly seinen Rausch ausschlafen kann ;-)

So wie ich das jetzt sehe sind wir 4 Leude.

Passt Euch das jetzt ???

Grüßt
    MAGGI

14. Patrick Peters

der Tag ist voll ok, vielleicht ein wenig früh. Aber sonst....

Gruß Patrick

15. charly68

charly68 Gast

@ maggi

ja ich komme, bis dahin bin ich wieder nüchtern *g*

16. Think-Mac

Think-Mac New Member

4 , vier, ich höre immer vier ; FÜNF sind wir ich komme auch habe ich doch gesagt mir sind alle termine recht ausser 24.12 o.oo da bin ich in der Kirche
    *ggg*

mfg
    Oli

17. maggi

maggi New Member

Jau!
    Am 24. gibts Geschenke! Da kann ich auch nicht

<:)3 <--Das soll ein Weihnachtsmann sein !

Grüßt
    MAGGI

18. maggi

maggi New Member

die 3 unterm -Kinn- ist der Bart! Nicht das schon wieder jemand schreibt das
    es ti**en sind ;-)

Bis bald
    MAGGI

19. Patrick Peters

Mensch, ich dachte, ich könnt den nochmal bringen :)

Gruß Patrick

20. maggi

maggi New Member

einmal nach oben bitte ...

Diese Seite empfehlen