1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Spiele

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D_Stahl, 20. Oktober 2003.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

UT2003
    MoH
    SoFII

RoCW hab ich mal sein gelassen... wer weiß, wer weiß ;)

Wenn das klappt, bestell ich in Zukunft nur noch da :D

Sind die normalen Europreise, nicht so überteuert wie in UK :cool:

Gruss
    Kalle

2. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

@KS23

Klasse Auswahl! Aber warum verzichtest Du auf RtCW? Ist eines der besten Multiplayer Games! Das solltest Du Dir auf jeden Fall noch zulegen.

Aber wenn es nach mir geht gibts sowieso nichts besseres als MOHAA und MOH Spearhead.

Have fun!
    :D

3. RaMa

RaMa New Member

*grübel*
    das hamse mir ja schon berechnet...??
    muß ich mal gucken...

danke für die info...
    ra.ma.

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Jo. War aber Die Sims, nicht Sim City...

5. JFK2003

JFK2003 New Member

Morgen kommt ja Tony Hawk 4 auch für den Mac raus... weiß irgendwer, der vielleicht schon was importiertes in den Händen hält, ob die Performance auf dem Mac wirklich so grauenvoll ist? Die Demo läuft bei meiner Freundin auf ´nem älteren 800 MHz-PC mit Radeon 7500 in höchster Auflösung nahezu ruckelfrei, während mein Titanium mit 867 Mhz und Radeon 9000 selbst in 800 x 600 mit zwölf Frames in der Sekunde zuckelt... ;(

Gruß, Joachim

6. RaMa

RaMa New Member

habs schon, allerdings noch nicht getestet...
    nönö, nicht schimpfen...nicht illegal bekommen :))

7. RaMa

RaMa New Member

ja das mach ich gleich heute abend....
    thx

ra.ma.

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Naja, RtCW is doch in D ver..., nicht nur indiziert.

Werd mir dann noch Tom Clancys Splintercell, Tom Clancys Rainbow Six 3 Raven Shield und James Bond 007 Nightfire bestellen :)

Was mir aber wirklich abgeht, ist ein Rennspiel a la Gran Tourismo, Driver 2 oder Need4Speed.

Wer so ein Spiel auf m Mac veröffentlicht, wied zum Millionär ;)

Gruss
    Kalle

9. D_Stahl

D_Stahl Active Member

RtCW lohnt sich aber auf alle Fälle. Das macht Spaß bis zum Endboss (der ziemlich enttäuschend ist).

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich sag's mal so, RtCW kenn ich schon, hab's nur nicht original ;)

Gruss
    Kalle

11. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich suche schon die ganze Zeit
    No one lives forever 2
    Alien VS Predator 2

Habe leider noch keinen Shop gefunden bei dem ich es bestellen kann und der nach Deutschland verschickt. Mal bei unseren schweizer Freunden in Basel nachschauen. Oder weiß hier jemand eine Adresse?

12. macster24

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

Sag mal, du wohnst doch in Amsterdam, warum so umständlich :confused:

Oder wohnst du noch nicht so lange dort?

Gruss
    Kalle

14. macster24

Verweise nochmal auf mein Posting 2 Seiten vorher

Taaag 2

Also ich wohne derzeit in Amsterdam. Das bedeutet in erster Linie das wir hier kein USK/FSK, Lokalisierungs- o.ä. Gezumpel haben.

Deshalb erscheinen hier auch nur US/UK Versionen und zwar nahezu zeitgleich wie in den USA/GB.

Für mich heißt das konkret: Aus dem Haus, um die Ecke ins COMPUTERKOLLEKTIV und alles aktuelle an Mac Software liegt mir zu Füßen.

Das Problem mit den (neuerdings) zensierten Computerspiel Magazinen habe ich zum Glück auch nicht. Alle unzensierten deutschen ab 18 Versionen (PC Games etc.) gibts hier frei am Kiosk. Allerdings mit einem dicken Aufkleber:

ZENSIERTE ORIGINAL AUSGABE. NICHT ZUM VERKAUF IN DEUTSCHLAND ZUGELASSEN!
    Das bei einem Ur-deutschen Print Titel wie die PC Games! Lustig nicht?

Grüße!

Aber manchmal ist bestellen NOCH schneller
    :sabber: :sabber: :sabber:

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

Bin gerade am bestellen, wenn's dort klappt schick ich dir ne PM. Dürfte billiger sein als IMG und mit m Zoll gibts dann ganz sicher auch keine Probleme.

Gruss
    Kalle

16. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Wäre klasse

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

Sorry, hab ich vergessen. Ist ja auch schon länger her :embar:

Gruss
    Kalle

18. ks23

ks23 Ohne Lobby

D_Stahl da fällt mir ein, wenn du morgen doch so wie so bei BECS bist, frag' die doch ob sie dir die Spiele bestellen!

Geben tut's die Spiele schon in D, nur nicht über den Versand weg ;)

Gruss
    Kalle

19. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Hab mir gerade im IMG Store Hearts of Iron und Max Payne bestellt... die sind da so günstig... und an Max Payne kommt man hierzulande sowieso nicht ran. Mal sehen ob der Krempel ankommt :rolleyes:

20. neumi

neumi New Member

Diese Seite empfehlen