1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Mac-Service

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hape, 1. Oktober 2002.

1. Hape

Hape New Member

Jetzt habe ich nun meine guten Dollares für den "mac-Account ausgegeben - jetzt will ich aber auch alles nutzen, nicht nur die Mail-Adresse.

Gibt es irgendwo eine Anleitung die ich offline lesen kann ?

Danke schon 'mal vorneweg - Hape

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Da die .mac-Dienste abhängig von den verwendeten Anwendungen sind, empfehle ich Dir nach erfolgtem Download der Programme die Hilfen zu:
    - iPhoto (Homepage)
    - iCal
    - iSync
    - Mail
    - Backup
    - .Mac Slides Publisher
    - Anti Virus

Desweiteren sollte es hilfreich sein, sich auf den Seiten von .mac umzuschauen.

3. Hape

Hape New Member

Hatte ja eignetlich gehofft, es gibt irgendwo ein Doc zum 'runterladen ... so werde ich mich dann doch online durchquälen.

Aber trotzdem danke !
    Hape

4. quick

quick New Member

5. Hape

Hape New Member

Danke !
    Da ist ja alles auf einem Fleck ...

Hape

Diese Seite empfehlen