1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac = scheissdreck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_hasser, 6. Juni 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

>>Ich will eine kurze Antwort

*lol*

kurz genug...?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich hab früher auch Klingelstreiche gemacht.

3. quick

quick New Member

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

4. eman

eman New Member

> Gewalt ist keine Lösung

Och, und ich dachte immer, dass.....

Was haben die uns dann im katholischen Kindergarten nur beigebracht? "Klopfet an, so wird euch aufgetan"..?
    ;-)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist tatsächlich kürzer als DOSen_Depp ;-)

6. CChristian

CChristian New Member

" - They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."

"Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP."

>> Und das alles wirft die Frage auf ... <<

Dein elaborierter Sprachausfall am Ende Deines Beitrags hat mich sehr verwundert. Zudem sprichst Du konsequent von Windoof. Dies veranlasst mich zu der Annahme, dass Du vermutlich aus den Reihen der hier bereits länger anwesenden Dauerbrabbler stammst. Gehe ich recht damit?

RUF-MICH-AN!
    CChristian

7. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Er meint es doch nur gut! Es soll Ärzte geben, die ihren Patienten Moorbäder verschreiben, damit diese sich schon mal an die feuchte Erde gewöhnen.
    MM;-)

8. ughugh

ughugh New Member

>>Du konsequent von Windoof.<<

Huch, gar nicht bemerkt - ist dann ja vielleicht doch PM, der Langeweile hat ;)

9. RaMa

RaMa New Member

hab mich auch fürchterlichanstrengen müßen ;-)))

ra.ma.
    fast 4k

10. eman

eman New Member

...haben da auch soviele Leute die Tür geöffnet? ;-))

11. Risk

Risk New Member

12. Kevin

Kevin New Member

XP stands for expired.

Wer kennt ihn nicht ;-)

13. eman

eman New Member

14. Xboy

Xboy New Member

Hallo mein kleiner Dosen-Depp.

Na du hast dich ja sehr gut informiert!
    Selten so gelacht.
    Mal ein bisschen licht in deine dunkle Birne bringen:

"es kaum Software für mac gibt und wenn dann nur von Apple"

http://www.versiontracker.com/macos
    Das alles stellt Apple her? Wusste ich garnicht!
    Schon mal was von Adobe, Macromedia, Quark gehört? Die stellen alle Software für Mac her, und das sind bei weitem nicht alle.

"Apple hat ein Monopol über mac"
    Weisst du eigentlich was ein Monopol ist? Weisst du wo der Unterschied zwischen Apple und Mac ist und was Mac eigentlich heisst? Kann man auf sein eigenes System ein Monopol haben?

"Apple ist viel zu teuer" Wow. da hast du vielleicht sogar recht.

"windoof xp ist besser als mac OS X"
    Schon mal mit Mac OS X gearbeitet? Ja? Dann hast du einfach andere Prioritäten als zum Beispiel ich.

"mac unterstützt kaum Hardware (und wenn doch gibt keine Treiber)"
    Kleiner wiederspruch. Wenn ein System eine Hardware unterstützt, dann gibt es auch einen Treiber, oder man braucht garkeinen.
    Mac OS hat die meissten Treiber schon an Board. Da gabs mal bei Aldi ein Grafiktablet, sogar das läuft auf Mac OS, also glaube mir, es gibt mehr als genug Hardware für Mac, ausserdem läuft auch normale PC Hardware, aber nur wenns einen Treiber gibt ;o)

"alle mac server sind scheisse"
    Du musst ja Jahre lang Erfahrungen gesammelt haben, wenn du sogar schon mit einem Apple Server gearbeitet hast.

"Apple baut nur hässliche Computer (siehe i-mac)"
    hmm, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber das eine graue Kiste schöner sein soll als ein Mac.
    So nebenbei, Apple hat nicht nur den iMac ( http://www.apple.com/hardware )

"mac klaut software von Microsoft (siehe word,power point)"
    Da hab ich am meissten gelacht!!
    Von diesen Programmen hat Microsoft selbst Mac OS Versionen geschrieben!
    Und, Dumpfbacke, jetzt setzt dich hin: Es gibt sogar den InternetExlorer und Outlook Express, oder den Media Player!
    Und jetzt kommts, die haben sogar eine eigene Mac-Abteilung in Redmond!!! Und eine eigene Homepage für Mac-Produkte VON und MIT Microsoft!! http://www.mactopia.com

"auf mac gibt es kaum bis gar keine spiele"
    Tja, wieder schlecht informiert, sicher gibts weniger als für WIN, aber mit Apple arbeitet man ja auch ;o)

War die Antwort kurz genug?
    Informiere dich BEVOR du deinen Mund aufmacht bzw. dir deine Finger zum Tippen verwendest.

Liebe Grüsse, Mario

15. macixus

Hier wiederum hätte man mit den lieben Grüßen etwas sparsamer umgehen können ;-)

16. eman

eman New Member

*lol*

17. ughugh

ughugh New Member

Lass ihn, er kann nur nett sein :) ... hat noch nicht soviel Erfahrung damit, wie man kurz und bündig PC-Trolle abwatscht. versucht tatsächlich noch zu reden ... tsts *kopfschüttel*

18. CChristian

CChristian New Member

ne Gelegenheit kommt nicht so oft, sich einen Mordsspaß aus so einem Beitrag zu machen. Das kommt vielleicht alle halbe Jährchen mal... :))

Wobei ich immer noch bei meiner Vermutung bleibe, dass der Autor einer der Unseren ist. ;-)

@eman: haste noch 'n paar PC-Mobberlinks aus dem Forum? Der Obige war ja fast noch besser, als der hier! *lach*

Gruß
    CChristian

19. eman

eman New Member

... das waren noch Zeiten! ;-)
    Ja, es gab richtig harte Flamewars. Kann mich leider nicht mehr an die Urheber-Nicks erinnern (was die Suche erschwert)...

20. macixus

ughugh lässt sich doch leicht finden, ob mit oder ohne Pass, at work oder nicht .-)

Diese Seite empfehlen