1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac = scheissdreck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_hasser, 6. Juni 2002.

1. mac_hasser

mac_hasser New Member

mac ist ein scheissdreck weil:

es kaum Software für mac gibt und wenn dann nur von Apple
    Apple hat ein Monopol über mac, Microsoft hatte es früher über Windoof
    mac und Apple ist viel zu teuer
    windoof xp ist besser als mac OS X
    mac unterstützt kaum Hardware (und wenn doch gibt keine Treiber)
    alle mac server sind scheisse
    Apple baut nur hässliche Computer (siehe i-mac)
    mac klaut software von Microsoft (siehe word,power point)
    auf mac gibt es kaum bis gar keine spiele

und das alles wirft die Frage auf warum hat Apple so einen geringen Marktanteil??? vielleicht will nur eine kleine eingeschworene macgemeinde nicht glauben dass mac ein scheiss ist.

Ich will eine kurze Antwort

2. terkil

terkil Gast

Gääääähhhhhhhnnnnnnnnn...............

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dosen_Depp.

4. Pelix

Pelix New Member

komm nach muckensturm und sag das laut!

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Mac Hasser

Du hast vollkommen recht.
    Es ist aber in wirklichkeit noch viel schlimmer.

6. Harlekin

Harlekin Gast

"warum hat Apple so einen geringen Marktanteil"

Du bist nicht ganz auf dem Laufenden - Apple ist Marktfuehrer in allen kreativen und professionellen Bereichen, ausser im Aldi- Hausfrauen-, und sonstigen ich kenn mich nicht aus MassenMaerkten, aber das ist eine andere Statisktik.

Harlekin

.

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Huahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Immer das selbe mit diesen Schwachmaten...

Zerwi

8. DONN

DONN New Member

ignorieren!!!

9. Energija

Energija New Member

mac = scheissdreck

Stimmt nicht, mac war zuerst da. Scheissdreck ist nur eine schlechte Kopie. Eine sehr schlechte sogar!

10. Lundell

Lundell New Member

Warum ist es mit mir immer dasselbe, Zerwi? Ausserdem will sich doch P.M. bloss vergewissern, ob wir noch auf Zack sind, dem ist sicher fad im Urlaub ;-))

11. charly68

charly68 Gast

hast ja recht. aber den text hab ich doch mal bei heise gelesen......

12. kasimir

kasimir New Member

was verdorbenes gegessen???

13. benz

benz New Member

Danke! Jetzt weiss ich endlich wo mein Problem ist... Ich stecke wohl voll in der Anal-Sadistischen-Phase! Jetzt geht es mir viel besser.
    Hoffentlich kommt mein bestellter eMac bald! :)

Gruss benz

14. curious

curious New Member

15. DonRene

DonRene New Member

hey alda warum babblsch du so eine scheisedreckä. erzehle deine frisör, der schneide dir ohr ab,weil frisör immer macianer ist.

16. ughugh

ughugh New Member

*lach* - bin ich aus versehen im heise-forum gelandet?

Können ruhig mehr von kommen, ist immer wieder amüsant zu lesen.

Ist aber schon beindruckend der Aufwand:
    Man muß das macforum finden, man muß sich eintragen, man muß auf die bestätigung per eMail warten, man muß sich anmelden, man muß sich ein paar Sätze zusammenklauen ... und das alles nur, um ein bißchen rumzutrollen ... eigentlich bemitleidenswert.

17. eman

eman New Member

ne total vorgefertigte Meinung hast, Du. Da nehme ich mal an, das Du ürgendo einstückweit gar keine Antwort erwartest, ne? Aber es wäre unheimlich dufte, wenn Du uns da ürgendwo ein wenig auf die Sprünge helfen könntest, so ganz easy von PC-User zu Mac-User, ey. Das wäre total stark, ey. Wir können jede intellektuelle Hilfe gebrauchen, Du. Und ich glaube Du wärst der richtige dafür. Also, mach Dich mal ganz groovy und klinkt Dich einstückweit mit ein, ey. Lass uns von Deinem Wissen profitieren, ey. Das wäre uns unheimlich wichtig. Aber ich finde das toll, ehrlich, wie offen Du hier kommunizierst. Du hast das ganz richtig gemacht, ey, so unheimlich offen auf uns zuzugehen, da merkt man gleich die guten Vibrations. Es wäre ürgendwo unheimlich klasse, Du, wenn wir uns da noch ein Stück näher kommen könnten. So nah, ey, dass wir Dir so richtig schön ein paar auf die Fresse hauen können. Na, wie wär's? ;-)))

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

eman, Gewalt ist keine Lösung, das weißt du doch hoffentlich!

*pruuuuuust*

19. oxmox

oxmox New Member

na das ist doch mal ein fundierter, sorgfältig recherchierter, aus dem leben gegriffener forum-post...

hut ab...

weiter so...lol

oxmox

PS: ich habe gerade erstmal nach unten geschaut, weil ich dachte mir fällt ein ei aus der hose

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

.. verpiss`dich doch einfach, .... blödmann.

Diese Seite empfehlen