1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac rulez...;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von XYMOS, 22. August 2002.

1. XYMOS

XYMOS New Member

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wer hat da mein zimmer fotografiert?
    ;-)

3. dasPixel

dasPixel New Member

*zerfließvorbegeisterung*

4. thesky

thesky New Member

Lustig :)
    Wie würde dieses Szenario mit nur DOSen aussehen?

...ca. 200 Leute würden mit Schraubenziehern und Steckkarten wild durch die Gegend laufen, aus dem Stimmengewirr nimmt man nur die Worte Shit...F.ck...damn...war und überall würde man offene Gehäuse sehen, an denen wild rumgeschraubt wird. Ca. die Hälfte der Bildschirme hätte einen sehr bekanntes Blauen Bild auf dem Schirm...

;-))

thesky

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Überall, nur nicht bei Charlie68 mit seiner WindowsXP spezial Superserver DOSenoberfläche. Hier genügte schon die Drohung: Ich schmeiß dich weg und kauf mir dafür ein UMTS Händi um den reibungslosen Betrieb während des Shoot-Outs zu gewährleisten.
    :)

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

In Mucke 2 machen wir das auch.Bauen wir nen Supercluster,für Convis Rezepte;-)

MacMix a la salata

7. maiden

maiden Lever duat us slav

wie schaffens die Dosies bloß immer wieder, 200 und mehr Dosen in einer LanParty zusammenzubringen und dann zu spielen. Wie schaffen die das bloß. Scheinen sich wohl auszukennen?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn sich dein ganzes Leben nur noch um dies LAN-Parties drehen würde, dann könntest du das auch. Also nicht traurig sein...
    ;)

9. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Das ist gar nicht so schwer, zum Dateiaustausch findet man sich meistens nicht, aber mit DHCP-Server im Netz und der gleichen Version Quake klappst ganz gut....

Obwohl die LANs wo ich war, max. 20 Leute hatten...

Gruß Patrick

10. morty

morty New Member

UMTS Händy mit leeren batterien ... hihihi , dat wird doch nix

Diese Seite empfehlen