1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac Pro demontieren ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pixelgiant, 2. Oktober 2007.

1. pixelgiant

pixelgiant New Member

Hi...

Kann mir bitte jemand sagen, wie man einen MacPro sauber komplett zerlegen kann oder wo man eine entsprechend brauchbare Anleitung findet. Ich brauche für eine Spezialanwebdung eine andere kleinere Gehäuseform ....

Vielen Dank

2. Macziege

Macziege New Member

MacPro gibt es verschiedene.

3. metallman

metallman New Member

Ich habe hier einen MacPro in anderem Gehäuse

Anhänge:

4. phil-o

phil-o New Member

5. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

So? Und was für welche denn? Ich würde mal sagen, es gibt bisher genau ein MacPro-Modell mit unterschiedlich schnell getakteten XEONs. Wo sollen da die Unterschiede beim Auseinanderbauen liegen?

@pixelgiant: Sorry, ich hab leider keine Ausbauanleitung parat. Es gibt eine Seite mit Service-Manuals, aber da sind leider keine aktuellen mehr dabei:
    http://home.earthlink.net/~strahm_s/manuals.html

Vielleicht findest Du ja über Google etwas Neueres!

P.S. Willkommen in diesem Forum!

Diese Seite empfehlen