1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac osx und aol

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TwoFace, 16. Juli 2001.

1. TwoFace

TwoFace New Member

ich hab seit heute mac os x, dass system is echt hammer, aber ich würde mich gern auch mit aol ins internet einwählern, die software gibt es ja schon, aber das modem wird irgendwie nicht erkannt....
    hat da jemand erfahrungen?
    danke!

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ach, es gibt eine Software für OS X von AOL? Seit wann? Ich dachte bis jetzt immer die hätten nur eine für OS 9...

3. TwoFace

TwoFace New Member

jo, seit kurzem gibt es eine beta-version von aol für macosx, aber da mein modem unter macosx nicht erkannt wird ist sie wertlos....schande über macosx!!!

4. Mfuchs

Mfuchs New Member

Das stimmt so nicht, mit AOL 5.0 und OSX gehts definitv nicht, AOL erkennt (im Classic Mode )dein Modem nicht. Auf Anfrage bekommst du von Aol die Aussage, das es z.Zt. noch nicht möglich ist, aber sie arbeiten mit Hochdruck dran etc. etc.
    Es soll wohl irgendwo bei AOL im Service die Möglichkeit geben sich eine Beta zu laden mit der es dann geht, aber ich hatte noch nicht die Zeit zu suchen.

5. TwoFace

TwoFace New Member

ich hab die beta-version ja, die lässt sich auch problemlos installieren, aber das modem wird nicht erkannt...probiers auchmal...

6. DonRene

DonRene New Member

du kannst die hotline anrufen und dir dein modem manuell konfigurieren lassen, das hab ich auch schiónmal gemacht als ich bei aol war.

leg dir lieber nen normalen provider zu ;-)

Diese Seite empfehlen