1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OS X-Updater

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Andrin, 4. Mai 2002.

1. Xboy

Xboy New Member

Du musst das Update gleich bem runteladen Speichern!!! Wenn dus nach dem instalieren machst wirds nicht mehr funktionieren!

Liebe Grüsse, Mario

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hmmmm..."Sichern unter" (im Menü von SA, nicht im Finder-Menü!) ist wählbar, sobald "Software aktualisieren" beim Download ist oder kurz vor Ende. Gespeichert werden dann die pkg-Pakete, die man bei Bedarf doppelklicken kann und so installiert werden.

Ich habe leider derzeit nichts zu laden, um das noch mal zu überprüfen...Habe das aber bei den letzten Downloads so gemacht und es funktioniert einwandfrei.

Vielleicht kann ein anderer hier das auch mal überprüfen, ob's bei ihm funktioniert - also nicht grau hinterlegt ist.

Nachtrag: Ich seh grade, dass ich mich bei meiner ersten Antwort falsch ausgedrückt habe. Das "Sichern unter..." im SA-Menü ist "schwarz" beim Download. Sorry Lefty und Leute.

3. Andrin

Andrin New Member

Danke für eure Antworten!

Habe vorhin gerade ein Update von AirPort installiert, ums
    zu testen.
    Also Sichern Unter ist bis ganz zum Schluss grau und
    nicht wählbar.
    Sobald alles installiert ist wird Sichern Unter schwarz und man
    kann den Speicherort auswählen und den Download abspeichern.

gruss

andrin

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aha - also doch so, wie zuerst von mir gepostet.

Warum es dann bei Lefty anders war (und so von Xboy bestätigt und von mir - unsicher geworden - auch noch mal), keine Ahnung.

Also warten wir auf 10.1.5 und 10.2, um es endgültig rauszukriegen ;-)

Diese Seite empfehlen