1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac os x update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ramsis2, 15. Mai 2002.

1. ramsis2

ramsis2 New Member

kann es sein, dass es ab mac os 10.0.4 kein update mehr gibt und man 10.1 käuflich erwerben musste?
    wenn dies nicht so ist, bitte sagt mir wo ich das folgende update finden kann. am besten gleich mit link.
    ich dank euch im vorraus!

2. MacELCH

MacELCH New Member

Wie wäre es per Software Aktualisierung ?

Vermutlich mußt Du zunächst das IE5.xx Security Pack installieren, dann den Installer Updater und dann nochmals die Software Aktualisierung starten, dann wird Dir auch 10.1.4 angeboten werden (eventuell mußt Du erst über das 10.1.2 Combo und dann 10.1.3 gehen)

Gruß

MacELCH

3. frankwatch

frankwatch Gast

yes, so isses!

folgende reihenfolge (installation):

10.0
    10.1
    security update
    installer update
    10.1.3 als comboupdate
    10.1.4
    security update april/2002

10.1 gibt's beim apple händler (manchmal umsonst) oder bei ebay!

updates, ausgenommen 10.1, sind bei http://www.appleosx.net zu finden

Diese Seite empfehlen