1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OS X-update für WebShuttle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von huky, 3. Mai 2002.

1. huky

huky New Member

hi leute

hab mir von Hermsted das OS X update für den WebShuttle "runtergehohlt" und nun
    ist das Programm mit dem das update erstellt wurde unbekannt !!!!
    Mir auch X ist mir nach wie vor ein schleierhaft ... ist es nur spielerei oder
    arbeitet wirklich jemand mit X
    geht jemand mit X ins Net?

bin zuversichtlich
    Guss :)) huky

2. huky

huky New Member

Keiner mit WebShuttle im Net???
    wieder mal alleine ...
    geh jetzt ins Bett und atme die zweisamkeit

bis morgen

gääähhnn;-() huky

3. white-raven

white-raven New Member

ich gehe über dsl ins netz und habe auch das webshuttle. bei mir lies sich das update öffnen und installieren. aber dann, alle einnstellungen spieten verückt, nichts mehr mit dsl, dieser dämliche hermstedt-treiber drängelte sich vor und war nicht dazu zu bewegen, das sein zu lassen. es waren nette zwei stunden, bis ich es irgendwie schaffte, den hermstetd mi.... wieder richig von der platte zu kriegen und meine dsl-einstellungen davon überzeugte, wieder die verbindung herzustellen. von diesen niedlichen problemen stand nichts im kleingedruckten.
    unter 9 gab es diese probs nicht.

gruß dirk

4. kesar

kesar New Member

ich gehe mit X ins Netz und mit dem update vom webshuttle gab es keine props beim installieren und auch im täglichen Gebrauch keine props.
    das update das ich mir gezogen habe ( WS _OSX_D-CD5.dmg) kann ich dir sonst bei Bedarf zumailen, sind 2,2 MB.

gruß Kesar

5. huky

huky New Member

besten dank für die antworten

auf das mailangebot komme ich ggf. zurück

das hauptpob. ist sicherlich, dass meine denk.- und arbeitsschritte,
    nach mehr als 10 j. bis hin zu 8.6 u. 9.x, gebahnt sind

:)) huky

6. huky

huky New Member

hi leute

hab mir von Hermsted das OS X update für den WebShuttle "runtergehohlt" und nun
    ist das Programm mit dem das update erstellt wurde unbekannt !!!!
    Mir auch X ist mir nach wie vor ein schleierhaft ... ist es nur spielerei oder
    arbeitet wirklich jemand mit X
    geht jemand mit X ins Net?

bin zuversichtlich
    Guss :)) huky

7. huky

huky New Member

Keiner mit WebShuttle im Net???
    wieder mal alleine ...
    geh jetzt ins Bett und atme die zweisamkeit

bis morgen

gääähhnn;-() huky

8. white-raven

white-raven New Member

ich gehe über dsl ins netz und habe auch das webshuttle. bei mir lies sich das update öffnen und installieren. aber dann, alle einnstellungen spieten verückt, nichts mehr mit dsl, dieser dämliche hermstedt-treiber drängelte sich vor und war nicht dazu zu bewegen, das sein zu lassen. es waren nette zwei stunden, bis ich es irgendwie schaffte, den hermstetd mi.... wieder richig von der platte zu kriegen und meine dsl-einstellungen davon überzeugte, wieder die verbindung herzustellen. von diesen niedlichen problemen stand nichts im kleingedruckten.
    unter 9 gab es diese probs nicht.

gruß dirk

9. kesar

kesar New Member

ich gehe mit X ins Netz und mit dem update vom webshuttle gab es keine props beim installieren und auch im täglichen Gebrauch keine props.
    das update das ich mir gezogen habe ( WS _OSX_D-CD5.dmg) kann ich dir sonst bei Bedarf zumailen, sind 2,2 MB.

gruß Kesar

10. huky

huky New Member

besten dank für die antworten

auf das mailangebot komme ich ggf. zurück

das hauptpob. ist sicherlich, dass meine denk.- und arbeitsschritte,
    nach mehr als 10 j. bis hin zu 8.6 u. 9.x, gebahnt sind

:)) huky

Diese Seite empfehlen