1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OS X up to date Aktion

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lusch, 26. Mai 2001.

1. Lusch

Lusch New Member

hallo, ich habe mir am 21.5.01 einen neuen iMac gekauft und laß promt einen Tag später bei macnews.de das man sich OS X bestellen kann (kostenlos nur Bearbeitungsgebühr). Dies gilt für Käufer die ihren mac ab dem 21.5.01 gekauft haben (da hab ich aber Schwein gehabt). jetzt hat die Sache aber einen Haken (der Link zu dem entsprechenden Bestellformular funktioniert seit tagen nicht) Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an das blöde Bestellformular komme. Habe auch schon bei Apple angferufen und die gaben mir genau den gleichen Link.

2. macmacmac

macmacmac New Member

Wie lautet denn dieser Link ?

3. Lusch

Lusch New Member

hallo, ich habe mir am 21.5.01 einen neuen iMac gekauft und laß promt einen Tag später bei macnews.de das man sich OS X bestellen kann (kostenlos nur Bearbeitungsgebühr). Dies gilt für Käufer die ihren mac ab dem 21.5.01 gekauft haben (da hab ich aber Schwein gehabt). jetzt hat die Sache aber einen Haken (der Link zu dem entsprechenden Bestellformular funktioniert seit tagen nicht) Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an das blöde Bestellformular komme. Habe auch schon bei Apple angferufen und die gaben mir genau den gleichen Link.

4. Lusch

Lusch New Member

5. macmacmac

macmacmac New Member

Wie lautet denn dieser Link ?

Diese Seite empfehlen