1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac os x und idisk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 24. Januar 2002.

1. SRALPH

SRALPH New Member

wenn ich unter dem finder auf die idisk gehen will,bekomme ich eine fehlermeldung,weil mein kennwort falsch sei und dies stimmt leider auch,aber wenn ich in systemeinstellung/internet/itools mein kennwort ändern will,nimmt das mac os dies nicht an,statt dessen schreibt er höchstwahrscheinlich das kennwort meines login ein und das ist natürlich wieder bei idisk falsch.
    jetzt meine frage,warum nimmt itools( mac os ) mein richtiges kennwort nicht an,denn meine m@ils vom mac.com konto kann ich ja auch abrufen und unter systemeinstellung/internet/mails habe ich ja diesen itools account und dort steht das richtige kennwort drin.
    was mache ich falsch,ich will doch nur diese idisk mounten?
    RALPH

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du mchst gar nichts falsch.Ging mir auch wochenlang so.Dann auf einmal ging es.Wie von selbst.
    wundersames OS X !

3. SRALPH

SRALPH New Member

du hattest auch unter itools dein login passwort drin,neeeeee....!
    arbeite ich eigentlich noch mit einem mac os oder doch schon mit billy's stuff?
    RALPH

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Vor Weihnachten bin ich auf keinem Wege auf die iDisk gekommen.Passwort stimmte immer.
    Es war zum verrückt werden.

5. macmiguel

macmiguel New Member

Von Keychain Access sich sein Passwort zeigen lassen und von dort, über Ort öffnen, die idisk mounten.
    War mal ein Tipp im Forum.
    Aber sie ist immer noch ,bei mir zumindest,tödlich langsam.

Gruss
    m

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn es so einfach gewesen wäre!*g*

7. SRALPH

SRALPH New Member

bei funktioniert die idisk zwar,aber langsam.....
    bin mit dem ie auf itools und habe mich dort eingelogt und dann idisk auf den schreibtisch gemountet und dann direkt vom finder nochmal und sie da,es klappt!
    ich liebe diese undurchschaubare mac os x welt ;))
    RALPH

8. SRALPH

SRALPH New Member

wenn ich unter dem finder auf die idisk gehen will,bekomme ich eine fehlermeldung,weil mein kennwort falsch sei und dies stimmt leider auch,aber wenn ich in systemeinstellung/internet/itools mein kennwort ändern will,nimmt das mac os dies nicht an,statt dessen schreibt er höchstwahrscheinlich das kennwort meines login ein und das ist natürlich wieder bei idisk falsch.
    jetzt meine frage,warum nimmt itools( mac os ) mein richtiges kennwort nicht an,denn meine m@ils vom mac.com konto kann ich ja auch abrufen und unter systemeinstellung/internet/mails habe ich ja diesen itools account und dort steht das richtige kennwort drin.
    RALPH

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du mchst gar nichts falsch.Ging mir auch wochenlang so.Dann auf einmal ging es.Wie von selbst.
    wundersames OS X !

10. SRALPH

SRALPH New Member

RALPH

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Vor Weihnachten bin ich auf keinem Wege auf die iDisk gekommen.Passwort stimmte immer.

12. macmiguel

macmiguel New Member

Von Keychain Access sich sein Passwort zeigen lassen und von dort, über Ort öffnen, die idisk mounten.

Gruss
    m

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

14. SRALPH

SRALPH New Member

bei funktioniert die idisk zwar,aber langsam.....
    bin mit dem ie auf itools und habe mich dort eingelogt und dann idisk auf den schreibtisch gemountet und dann direkt vom finder nochmal und sie da,es klappt!
    ich liebe diese undurchschaubare mac os x welt ;))
    RALPH

15. SRALPH

SRALPH New Member

RALPH

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

wundersames OS X !

17. SRALPH

SRALPH New Member

RALPH

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

19. macmiguel

macmiguel New Member

Gruss
    m

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen