1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC-OS-X entlich :-))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von charly68, 11. Oktober 2000.

1. charly68

charly68 Gast

hallo

hab letzte nacht meinen g3 B&W 300
    rev. 1 mit einer 2 platten nachgerüstet!! es geht auch wenn etwas anders behauptet wird!
    dann mac-os-x beta installiert.
    die grafik ist das beste was ich jeh bei
    einen unix-system gesehen habe. ich arbeite breuflich noch mit hp,sun und digital-unix... aber x schlägt sie um lägen! mal sehen was in den nächsten 6
    monaten noch dazu kommt.

gruss, charly

2. Folker

Folker New Member

Vorsicht! Zu Mac OS X kann ich (noch) nichts sagen aber 2. Platte im b/w G3 1. Rev. läßt sich problemlos einbauen, wird problemlos inialisiert, der System-Profiler zeigt brav die Facts der 2. Platte der Rechner kann sogar v. ihr starten und Photoshop + Quark zerschroten gerne Dateien! Wir haben eine ganze Weile gesucht warum es immer wieder bei einigen Dateien Speicherfehler gibt.

Gruß aus Eutin

Folker

3. mats

mats New Member

s) einfach Freude, auch wenn hier und da noch ein wenig daran geschliffen werden muss.

Weisst du, ob es von Apple's Seite Updates oder sogar Erweiterungen für das Public Beta geben wird? Ich befürchte nämlich, das wir jetzt bis zum Erscheinen der Finalversion (soll ja "Mac OS X 1.0" heissen) hängengelassen werden :-(
    Andererseits müssen ja auch die Updates getestet werden. Na, wir werden ja sehen...

Mathias

4. charly68

charly68 Gast

hi mats

updates hab ich bisher nur auf anderen mac-os-x forums gefunden.
    bei apple selber sieht es ein bisschen mau aus. Aber ich glaube bevor
    apple ein update für x bringt, testen die das erstmal selber.
    aber bei apple.de wird es nicht viel geben,eher auf der apple.com seite.
    ich schau morgen von der arbeit aus mal rein....

mhh diese grafik...... und erst nächstes jahr mit einen 1 ghz mac....:)
    ich spar schonmal ;-((

gruss an alle

Diese Seite empfehlen