1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC OS X Download

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von morpheus1355, 22. November 2001.

1. morpheus1355

morpheus1355 New Member

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wo ich das im Internet günstig!! ;-) saugen kann.
    Hab auch DSL

Vielen Dank

2. quick

quick New Member

3. mats

mats New Member

4. RaMa

RaMa New Member

muß wohl scherzfrage....

5. DonRene

DonRene New Member

vielleicht meint er denn darwin kernel der jetzt auch unter x86 läuft, sieht mir nicht nach ner macuser frage aus.

falls ja bei auf der apple site bei opensource fährt er irgendwo rum der darwin zumindest gibt es da infos wo er sich gerade aufhält

@-)

falls dem so sei, hier mein appell:

DON'T PUT IT ON THE SHITBOX!!!!

6. RaMa

RaMa New Member

hmm...ich glaub kapier ich da was nicht oder die anderen?

was bringt der darwin kernel auf x86, ohne aqua das ja nicht auf x86 läuft?
    und freeBSD gibts schließlich schon lang für X86?

und warum sind alle so versessen drauf osx auf dosen laufen zu lassen?
    die progies für OSX/mac laufen ja da sowieso net...weil der proz die befehle net versteht...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen