1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OS X 10.6.4 Update

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von TomPo, 16. Juni 2010.

1. TomPo

TomPo Active Member

2. schotti

schotti Member

probleme (zumindest bei mir):

lexikon nicht mehr scrollbar
    flash (neueste installation) in safari völlig fehlerhaft

3. Roland56

Roland56 New Member

Hallo TomPo
    Geht die Aufrüstung auf 10.6.4 problemlos? Ich habe 10.6.3.
    Gruss Roland

4. MACaerer

MACaerer Active Member

Bei mir nach dem Update keinerlei Auffälligkeiten. Das System läuft nach dem Update genau so stabil wie vorher, ganz so wie es sein soll. Allerdings habe nicht das Update über die SA aufgespielt sondern mir die Mühe gemacht das Combo-Update runterzuladen und das zu installieren.

MACaerer

5. John L.

John L. Active Member

Ich zieh mir auch grundsätzlich immer das Combo-Update...bei mir sind auch keine Auffälligkeiten nach dem Update aufgetreten. CS5, Office 2008 (beide nur kurz getestet) und VPN-Tunnel mit dem Onboard-Client zu nem Cisco-Concentrator über IPSec funzen...

Greetz,
    John

Diese Seite empfehlen