1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC OS X 10.1.5 auf 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 10. Dezember 2005.

1. urmi

urmi New Member

Weiss jmd wie ich an ein Update kommen könnte? war das ein Update übers Internet oder auf CD. DANKE!

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Über das Internet kommen immer nur die Versionen mit der driten Stelle (10.1.x usw.). Aölles andere muss man kaufen (CD oder DVD). Guck mal bei eBay oder Amazon (ggf. gebraucht).

3. Macziege

Macziege New Member

Was soll das Update bringen? wenn schon Update, dann mindestens auf 10.3, wenn es nicht 10.4 sein soll.

4. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Updates bei Macs? So weit ich weiß, haben nur Vollversionen einen Sinn, da ja jeder Mac mit einem Betriebssystem ausgeliefert wird.
    So sucht man im Apple Store vergeblich nach einem Update.

Da nun die Besitzer von 10.4. alle ihr altes 10.3. günstig loswerden wollen, hat ein Gebrauchtkauf von 10.3 schon Sinn. Von 10.2. muß ich abraten.

Diese Seite empfehlen