1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OS X 10.0.4 Probs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Martin Kunz, 7. Juli 2001.

1. Martin Kunz

Martin Kunz New Member

Nach Installation des 10.0.4 Updates habe ich folgende Probleme:
    Der Ruhezustand lässt sich nicht mehr einstellen. Der Rechner kehrt sofort in den Wachzustand zurück.
    Mein 17" LCD ist nicht korrekt konfiguriert (USB-Ports nicht freigeschaltet).
    Die Installations-SW für den Monitor lässt sich nicht mehr einspielen.

Konfiguration:
    PM G4 400, T-DSL, 17" LCD

Hat jemand Lösungen parat?
    Vielen Dank im Voraus.

2. DAU

DAU New Member

10.0.3 verwenden - oder hast du irgend einen vorteil am .4er gemerkt? ich nicht ausser probemen mit den USB-ISDN.

3. Martin Kunz

Martin Kunz New Member

Nach Installation des 10.0.4 Updates habe ich folgende Probleme:
    Der Ruhezustand lässt sich nicht mehr einstellen. Der Rechner kehrt sofort in den Wachzustand zurück.
    Mein 17" LCD ist nicht korrekt konfiguriert (USB-Ports nicht freigeschaltet).
    Die Installations-SW für den Monitor lässt sich nicht mehr einspielen.

Konfiguration:
    PM G4 400, T-DSL, 17" LCD

Hat jemand Lösungen parat?
    Vielen Dank im Voraus.

4. DAU

DAU New Member

10.0.3 verwenden - oder hast du irgend einen vorteil am .4er gemerkt? ich nicht ausser probemen mit den USB-ISDN.

Diese Seite empfehlen