1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC OS Handbuch !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Smrdibuba, 22. Mai 2001.

1. Smrdibuba

Smrdibuba New Member

Hallo,

ich möchte das OS X von A bis Z lernen. Leidet konnte ich noch kein Handbuch finden, dass OS X bis ins Detail erläutert. Unter OS 9.1 konnte ich meine Einstellungen in System selbst vornehmen und dies möchte ich unter OS X natürlich auch erlernen.
    Ich wäre Euch allen dankbar, fals sowas vorhanden ist mit die nötigen Fundstellen zu nennen.

Gruss

Damir

2. ede716167

ede716167 New Member

3. Smrdibuba

Smrdibuba New Member

Vielen Dank Andreas,

ich dachte mir schon, dass es die Seite sein wird, weil ich auch nichts besseres gefunden habe !

Gruss Damir

4. mats

mats New Member

@ ede
    Danke für die Blumen! Die Seite erreichst du auch unter http://www.thinkmacosx.com/

@ Damir
    He was heisst da nichts besseres? ;-))

Grüsse, mats

5. Smrdibuba

Smrdibuba New Member

Hallo mats,

hehehe
    es soll nichts negatives bedeuten, die Seite ist das besste auf dem Internet bezüglich MAC OS X - ich hoffe, dass noch mehr solche MAC OS X Fans geben wird um von ihrem Wissen zu profitiren.

Viele Grusse

Damir

6. Kevin

Kevin New Member

Dem Lob schließe ich mich an.

Auch im Forum muss man sich ab und zu mal gegeneseitig die Eier schaukeln...

7. zeko

zeko New Member

smrdigusa??

sorry, is mir halt so eingefallen...
    :)

8. Smrdibuba

Smrdibuba New Member

Hallo,

ich möchte das OS X von A bis Z lernen. Leidet konnte ich noch kein Handbuch finden, dass OS X bis ins Detail erläutert. Unter OS 9.1 konnte ich meine Einstellungen in System selbst vornehmen und dies möchte ich unter OS X natürlich auch erlernen.
    Ich wäre Euch allen dankbar, fals sowas vorhanden ist mit die nötigen Fundstellen zu nennen.

Gruss

Damir

9. ede716167

ede716167 New Member

10. Smrdibuba

Smrdibuba New Member

Vielen Dank Andreas,

ich dachte mir schon, dass es die Seite sein wird, weil ich auch nichts besseres gefunden habe !

Gruss Damir

11. mats

mats New Member

@ ede
    Danke für die Blumen! Die Seite erreichst du auch unter http://www.thinkmacosx.com/

@ Damir

Grüsse, mats

12. Smrdibuba

Smrdibuba New Member

Hallo mats,

hehehe
    es soll nichts negatives bedeuten, die Seite ist das besste auf dem Internet bezüglich MAC OS X - ich hoffe, dass noch mehr solche MAC OS X Fans geben wird um von ihrem Wissen zu profitiren.

Viele Grusse

Damir

13. Kevin

Kevin New Member

14. zeko

zeko New Member

smrdigusa??

sorry, is mir halt so eingefallen...
    :)

15. Smrdibuba

Smrdibuba New Member

Hallo,

Gruss

Damir

16. ede716167

ede716167 New Member

17. Smrdibuba

Smrdibuba New Member

Vielen Dank Andreas,

Gruss Damir

18. mats

mats New Member

@ ede

@ Damir

Grüsse, mats

19. Smrdibuba

Smrdibuba New Member

Hallo mats,

hehehe

Viele Grusse

Damir

20. Kevin

Kevin New Member

Diese Seite empfehlen