1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OS 9.1 und Dos-Partitionen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bassmann, 16. Januar 2001.

1. bassmann

bassmann New Member

Hallo,
    auch ich konnte natürlich nicht warten und mußte mir sofort OS 9.1 installieren, da in puncto Stabilität OS 9.04 sehr zu wünschen übrig läßt.
    Nun erkennt OS 9.1 meine Dos-Partitionen, die ich mit Virtual-PC gemacht habe nicht, und wil, daß ich selbige formatiere. "...kann Volumen format nicht lesen....."
    Kann mir da jemand helfen? Gleiches passiert auch mit Windows-CDs.

Grüße

P.S.: Wieso ist denn das @ gewandert?

2. MACrama

MACrama New Member

hi

bei mir gibts da keine probleme..
    was hast du für ein VPC?

ra.ma.

p.S. wurde für kleinkinder gemacht, da diese die tastenkombination mit den fingern nie schaften und deswegen keine emails schicken konnten....

3. bassmann

bassmann New Member

Ich habe noch Virtual PC 3.0 mit Win98. Bei connectix habe ich auch schon geguckt aber nicht so wirklich was gefunden was mir weitergeholfen hätte.
    Wieso kann er denn nicht mal die CDs richtig lesen? Wenn ich sie nach dem Start einlege kann er sie dann doch lesen.

Seltsam, seltsam....

Diese Seite empfehlen