1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac os 7.1 und Internet?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 13. Oktober 2006.

1. Pooly

Pooly New Member

Hat jemand Erfahrung damit, wie man noch mit einem ur-alt Mac ins Internet kommt.
    Ich habe Zuhause noch einen IIci mit einem Modem stehen (alles allerdings nicht angschlossen etc.).

Mein Hintergedanke wäre, dass man von "Macintosh Garden" eben die alten Games herunterladen und spielen kann.

Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?

2. Singer

Singer Active Member

3. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Netzwerkkarte in den IIci und an den DSL-Router anschließen...

Mein alter SE/30 läuft z.B. so, wobei das Surfen natürlich keinen Spaß macht. Für FTP oder 'mal kurz 'ne Datei saugen reicht's aber... Ist aber eher Nostalgie, an ernsthaftes Arbeiten ist nicht zu denken!

4. tuebinger

tuebinger New Member

5. ghostgerd

ghostgerd New Member

der link von Macintosh Garden geht nicht mehr
    hat sich da was geändert ?

6. K0Pi

K0Pi New Member

Diese Seite empfehlen