1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac os 10.1.5 soll heute kommen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 3. Juni 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

sag nicht du hast schon einen richtigen sessel? ;-))

2. Svenster

Svenster New Member

Das ist ein Irrtum, es ist bisher nur das Englische UpDate zu Office X fertig

3. charly68

charly68 Gast

nee ich lass mich dann gleich auf dem sofa nieder :)

4. D33011

D33011 New Member

Ich will auch Jaguar. Wo gibt's das denn so zur Zeit? Auf LimeWire nix gefunden...

5. Virtual Blabla

Virtual Blabla New Member

Seit gestern habe ich 10.1.5 installiert. Wurde ja hier vor einer Woche angeboten. Ich bemerke aber nichts Bemerkenswertes daran. Gut, werde die Erklärung dann zum Download nachlesen, was alles besser sein soll.

6. baltar

baltar New Member

Es wird immer wieder über Sicherheit im Netz bzw. Firewalls hier geschrieben.

Gerade bei der OS Software sollte man keine Updates von Peer to Peer Quellen nutzen.

Wenn man Entwickler ist, bekommt man diese sowieso.

Um z.b. Up/Download Traffic bei Hotline u. Co zu bekommen, haben nicht wenige OS Software Build Nr. gepatcht, bzw. als Vollversion angeboten.

Nach Monaten des Einsatzes so einer Version, obwohl die Updates von Apple Funktionieren ist auf einmal Ende u. Postings wie "ScheiXXX OSX" erscheinen in verschiedenen Foren.

MfG

Diese Seite empfehlen