1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac ohne ende!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 9. Oktober 2001.

1. curious

curious New Member

2. moep

moep New Member

Stimmt, Särge sind wirklich klasse! Wenn schon abtreten, dann bitte schön mit Niveau und Stil. Ich finds halt wirklich langweilig mit den Sterbe-Utensilien. Hoffentlich tut sich da mal wirklich was - dann kann ich mir vorstellen einen adäquaten Sarg im Voraus zu erwerben und im Wohnzimmer z.B. als Tisch u.ä. zu nutzen. Darüber hinaus kann man so der bedrohten Gattung der Vampire Unterschlupf bieten.
    Schliesslich ist nicht jeder ein Feuer-Junkie und steht auf tönerne Gefäße - also Ihr Bestattungsunternehmer und Sargbauer: TUT WAS!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Grade wollte ich mein Kissen abhören - und jetzt geht's nicht, weil ich mich bep..se vor Lachen!! Super Ingo - äh moep.

4. curious

curious New Member

@moep

Ja, stilecht mit dem i-sarg mit eingebauter airportkarte ( für nachrichten aus dem jenseits) und der letzten festplatte als grabbeilage ...

5. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

In dem Zusammenhang klingt "Rip, Mix 'n Burn" irgendwie makabar, kann aber auch mein seltsamer humor sein :)

Gruß Patrick

6. lucfish

lucfish New Member

vieleicht kommt vor dem ableben der pfarrer vorbei und bringt das letzte update. und die emails werden mit einem 2punkt schwarzen rand verschickt. und man bekommt einen Hub im serverraum vür die zeit des ewigen.

luc

7. curious

curious New Member

8. moep

moep New Member

Stimmt, Särge sind wirklich klasse! Wenn schon abtreten, dann bitte schön mit Niveau und Stil. Ich finds halt wirklich langweilig mit den Sterbe-Utensilien. Hoffentlich tut sich da mal wirklich was - dann kann ich mir vorstellen einen adäquaten Sarg im Voraus zu erwerben und im Wohnzimmer z.B. als Tisch u.ä. zu nutzen. Darüber hinaus kann man so der bedrohten Gattung der Vampire Unterschlupf bieten.
    Schliesslich ist nicht jeder ein Feuer-Junkie und steht auf tönerne Gefäße - also Ihr Bestattungsunternehmer und Sargbauer: TUT WAS!

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Grade wollte ich mein Kissen abhören - und jetzt geht's nicht, weil ich mich bep..se vor Lachen!! Super Ingo - äh moep.

10. curious

curious New Member

@moep

Ja, stilecht mit dem i-sarg mit eingebauter airportkarte ( für nachrichten aus dem jenseits) und der letzten festplatte als grabbeilage ...

11. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

In dem Zusammenhang klingt "Rip, Mix 'n Burn" irgendwie makabar, kann aber auch mein seltsamer humor sein :)

Gruß Patrick

12. lucfish

lucfish New Member

vieleicht kommt vor dem ableben der pfarrer vorbei und bringt das letzte update. und die emails werden mit einem 2punkt schwarzen rand verschickt. und man bekommt einen Hub im serverraum vür die zeit des ewigen.

luc

Diese Seite empfehlen