1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC mit Futures High-Tech-Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kritiker, 17. Januar 2005.

1. SC50

SC50 New Member

Schon die drei TerraByte Speicherplatz für Rezepte sind echt voll krass geil.
    :rolleyes:

2. RSC

RSC ahnungslose

Also, Du willst wirklich wissen, was deine Frau auf dem Klo macht??????;(

3. SC50

SC50 New Member

Sauber, was sonst?

:D

4. donald105

donald105 New Member

Aaalso... ich kenn da wen, der ist ein hervorragender elektrotechniker aber leider auch ein schlimm geschlagener legastheniker und etwas durchgeknallt.... wahrscheinlich zu viele stromstöße abgekriegt.
    :embar:

SCHORSCH! Bist DU das?
    Aber seit wann überwachst Du ausgerechnet Frauen ....:confused:

nee, wohl doch nicht...
    :cool:

5. donald105

donald105 New Member

Du brauchst noch eine unterirdische cam im garten, damit du die maulwürfe kontrollieren kannst.
    :D :party:

6. Kritiker

Kritiker Gast

Ja klaro bin ich seit dem ersten Heft bei MACWELT dabei

und ich hab immernoch mehrere Macs im keller stehn...die eines Tages sehr sehr Teuer werden...sogar einen Spartakus
    Original...nur einmal ausgepackt und probiert...naja
    damals hab ich den erworben als schon die Minitower kam
    der 9600...also reines sammlerstückchen

Ja das hier ist SmalTalk aber naja...glaubt was ihr wollt

ich gebe meinen SELF bei genauso wie ihr
    Von euch kann man auch nicht behaubten ihr seit immer korrekt gewesen..

naja MACWELT seits den Forum gibt bin ich immer dabei gewesen
    mit mehreren anderen Namen..logisch..
    ich weiss die PW nicht mehr...und ich kann nicht mal mehr rückschreiben lassen (mail) da ich öfters Netz gewechselt hab..
    damals noch vom 56K auf heute das DSL

Land Gewechselt hab ich und hier ein HAUS gebaut mit X10 und dem G5 integriert

naja hat sichs so ergeben in den Jahren

Mein Vater hat noch die ersten Mac-hefte gekauft...MacWelt..nr.1 hab ich hier in der Hand
    ich hab dann soo bei der nummer 25 weitergemacht
    mein Vater und ich wir sind noch Gute Kumpels und Chaten heute noch per isight genauso wie Bruderherzchen...auch der ist solange dabei

PAPPNASE....hihihi zurück

ich lesen nicht immer das Forum da ich es nicht brauche..
    imgegensatz zu euch..
    ich wollte nur mal sehn ob ihr schon gescheider worden seit
    HIER IN DEM FORUM

aber naja
    ich werd wohl weitere 10 Jahre warten müssen damit ich mich mit ordenlichen Leuten unterhalten kann

Ich suche Leute die oberhalb des G5 iMacs sind..die einigermasen mehr wissen..und nicht nur Bla Bla Bla

die Selber mit dem MAC experimentieren und sich ausergewöhnlich dabei auskennen...
    jemand dem ich mich anschliesen kann unterhalten und an Wissen austauschen kann

ja durch das MACWELT magazin bin ich einiger masen schlau geworden..und mir immerwieder einen neuen Rechner gekauft...
    kein PC...alles MAC...
    REICH bin ich auch nicht...GELD hat jeder..und jeder Trottel kann Sparen wenns einer Versteht
    ein G5 imac kommt auch nicht die Welt und genausowenig wie ein Powerbook oder ein G5 Tower

an meiner Haustüre hängt ein AppleZeichen...an meinem AUTO auch... sogar ein Portrait hab ich von Steve im Computerzimmer..und Hoffe jedes mal wenn er ein WWDC presentiert auch was neues...anständiges Bringt

in gegensatz zu Microsoft
    sind ja auch nur menschen

die bischenbeachtet werden sollten

Leute Leute Leute
    Ab heute bin ich wieder dabei..
    denn Ab heute ab ich sehr sehr lange Ferien..
    und kann jeden Tag in das Forum schaun

mal schaun ob sich da einer mal meldet

Viel Spass am Mac

7. SC50

SC50 New Member

Nein, nicht alle E-Techniker sind schwul.
    :party:

8. Kritiker

Kritiker Gast

Ja klaro hab ich die

na SCHORSCH bich nichtz
    nichts von dem was ihr meint

ich komme von einem anderen Land auserhalb Germany
    muttersprache Deutsch...Logisch
    aber nichts detotrotz

ja die Cam hab ich tatsächlich...mit bischen geschick und technikwissen kann man die Cameras heutzutage sogar in einem kleinen Füller verbaun..so klein sind die und brauchen wirklich nicht viel Saft

mit dem X-10 kann ich die CAM auf meinem Monitor verfolgen...mit dem G5 Laptop im garten kann ich das Wehikel fernsteuern
    wir haben sogar Probiert auf einem SEE in einem Ferngesteuertes U-BOOT eine zu montieren..ein Loch frontal rein..einen am Arsch Paziert und siehe da...X10 funzt auch da
    alles mit einem PowerBook G4 1000 oder mehr...
    einer X10 minicam und eben ein ferngesteuertes UBOOT

wo ist da ein Problem
    bischen Gripps dann geht alles

hihihi

;)

9. Macci

Macci ausgewandert.

>muttersprache Deutsch...Logisch

Logisch.
    Und den Rest aus der Macwelt gelernt.
    Laß das nicht die Redaktion lesen...:D

10. donald105

donald105 New Member

:party: :party: :party:

11. Kritiker

Kritiker Gast

Wer sagt denn dass ich meine Frau überwache..

die überwacht auch mich..

das haus ist gross...
    8 Cam mit dem X10 Incontrol aus

wenn die gerade mal Kocht dann sehe ich das hat eben...da der Screen auf den Kanal ist und alle 8 Cam da auf dem Monitor sind

schaut euch mal genauer in die Seiten um...
    Besseres als das INCONTROL gibts nicht nebenbei noch x10 fähig

http://www.digital-cybermasters.co.uk/content/incontrol.htm

für die Faulen unter uns

wenn die Frau eben da ist mir meldet der Reciver dass da jemand ist..logisch oder...eben und da sehe ich gleich dass meine Frau auch da in der Küche steht..
    die sagt nur..ESSEN...obwohl ich oben im Computerzimmer bin und Game..oder Fernsehe schaue.. oder euer Zeitvertreib bin
    dann weiss ich genau wenn fertig ist oder anderes

wenn ich von ausen mal sehn will was die Frau so treibt dann schaue ich halt mit meinem Pocket in meinem HAUS was da so abgeht...ist doch logisch..und auch da kann ich jede CAM ansteuern...ich kann sogar in jedem Zimmer das Licht einschalten oder ausschalten...oder wenn ich nicht um die Ecke sehe...sogar die Cam drehn...
    alles vom Pocket aus...irgendwo auf der Welt..

was ist da so falsch zu verstehn..
    Was meint ihr..
    meine Frau tut dasselbe

sogar Aquarium Sensoren hab ich uf x10 Basis gekauft...alles funktioniert einwanfrei...
    ich weiss genau wenn ich Wasserwechseln muss....oder wenn ds Licht eingeschalten wird...ich weiss genau ob ich das GaragenTor offengelassen hab oder ob ich irgendein licht im keller vergessen hab...oder ob jemand eindringen will...

DIES alles mit

X10
    incontrol
    und einem G5
    kann auch ein G4 sein
    haubtsache die Programme laufen drauf

12. SC50

SC50 New Member

Jetzt wissen wir es.
    Er ist aus der Zukunft zu uns gekommen, um uns die Auswirkungen der Rechtschreibreform vor Augen zu führen.

13. Macci

Macci ausgewandert.

System Requirements

PC System Requirements

Pentium III-500 MHz
    128 Mbytes of System RAM
    DirectX 7.0+
    WDM-compliant Video Capture Interface
    Serial Port

Troll dich...;)

14. RSC

RSC ahnungslose

:D:D:D:D

15. donald105

donald105 New Member

:D :D :D
    und was passieren kann, wenn man cams gleichzeitig an u-boote und hinterteile montiert und goldfische überwacht.

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Könnte deine Frau mal in deinem Kopf das Licht einschalten? :bart:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Ich würde ja das Bild des verschmutzten Aquariums solange in den Kochtopf streamen, bis die Frau endlich draufkommt, den Dreck zu beseitigen. Währenddessen könnte ich in aller Ruhe in den Macwelt-Heften 1-25 blättern und auf den Forumsuser warten, mit dem ich mich auf meinem Niveau unterhalten könnte. Und wenn das 10 Jahre dauert. Vielleicht lernt bis dahin jemand mein muttersprachliches Deutsch und versteht mich so richtig, wenn ich auf dem G5 unterm Dach die Macsammlung im Keller mit DirectX auspacke, um sicherzugehen, dass sie auch bald ganz doll wertvoll ist.

:party: :party: :party:

18. SC50

SC50 New Member

Solange das U-Boot nicht in das Hinterteil ... , aber lassen wir das.
    :party:

19. RSC

RSC ahnungslose

oh neeee.........
    *Brühl*

Aber mal ernst, Kritiker...
    Wenn Du die Kinder gehabt hättest, dann hätte G5 auch um deine Kinder sich kümmern müssen? Gehtst Du noch selbstständig auf Klo oder macht das G5 auch noch für Dich? Was machst Du wenn plötzlich Strom ausfällt? Schreist Du nach deiner Frau, damit sie Dir das Licht anmacht? Treibst Du eigentlich Sport? Oder übernimmt das G5 auch noch für Dich?

Technik hin, Technik her... Aber so was...

20. Kritiker

Kritiker Gast

Strom aus Agrigatoren rein

alles Easy

die blöden bemerkungen antworte ich gar nicht
    habt ihr nichts besseres zu tun

habt ihr eigendlich mal die seiten genauer angeschaut
    seit ihr schon sooooo lange vor dem monitor dass ihr nichts mehr mitkriegt von der umwelt???

Kritisieren kann hier jeder

Diese Seite empfehlen