1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac mini Rezenssion (neg. aber wie!)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbeck, 26. April 2005.

1. macbeck

macbeck New Member

gefunden bei amazon.de
    zum lachen was der so schreibt, wenns nicht so traurig wäre, dass sowas von Dosen-Nutzern gelesen und geglaubt wird :wuerg:

Alle die gegen Windows meckern,sind entweder Anfänger,oder gehören zur Konkurrenz ;(
    *schnellmaleinANFÄNGER!schildbastel* :D
    Welch gut fundierte und recherchierte Aussage, oder? :angry:
    Der hat doch nie im Leben wenigstens einen MAC zu Gesicht bekommen.

wenn man vergleicht, was man/frau mit dem MAC und mit Abstrichen auch mit Linux hat und im Gegensatz dazu sich ne Dose anschaut :shake:

super überteuerten iPod ???
    die vergleichbaren anderen Player sind auch nicht sooo viel billiger *grummel*

über einen mp3-Player schreibt der folgendes:
    omg
    noch nie was iTunes gehört? selbst ich (noch) ohne iPod nutze nur noch iTunes, wozu soll ich mir den Stress geben, wenn es doch total unkompliziert geht?

lg macbeck

p.s. bald habe ich meinen iPod mini 4GB *freu* in Apfel-Grün natürlich! :sabber:

2. macbike

macbike ooer eister

Es muss welche geben, die überall herumziehen und schlechte Bewertugen für den mini schreiben, da sie wahrscheinlich seinen großen Erfolg nicht vertragen können.

Wie:
    Windows XP laesst sich nicht installieren, auch nicht mit Service Pack 2 Was soll die SCHEISSE?!?!?!?!?!!!!! ..

von:
    http://shop.verteilerkreis.de/reviews.php

Diese Seite empfehlen