1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac mini lieferfristen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lixoo, 22. April 2005.

1. lixoo

lixoo New Member

hallo ich habe bei dataquest in der schweiz vor bald 4 wochen einen mac mini bestellt. so mit airport und bluetooth... immer noch nicht in sicht. habt ihr auch so lange lieferfristen erleben müssen? doppelfrust.

2. benqt

benqt New Member

Zum Thema Lieferfristen beim mini gibt es schon etliche Stränge in diesem Forum -> "Suchen".

Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass die Lieferzeiten arg differieren. Ich habe z.B. um den 09.04. herum im Apple-Store bestellt und wie's aussieht werde ich das Gerät nächste Woche bekommen.
    Falls ich aus den bisherigen Erfahrungsberichten die richtigen Schlüsse ziehe, würde ich sagen, dass die minis, die nicht im Apple-Store bestellt wurden etwas länger unterwegs sind. Allerdings hängt es auch stark von der gewählten Konfiguration ab, sodass eine Prognose eh nicht sehr sinnvoll ist.

Und nicht vergessen: Vorfreude ist die schönste Freude. :)

Gruß
    benqt

Diese Seite empfehlen