1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac mini immer lauter? der 2. teil

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eqaya, 8. April 2005.

1. eqaya

eqaya New Member

hi!

hab vor ein, zwei wochen den "mac mini immer lauter?" thread eröffnet.

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=118991&highlight=mac+mini+immer+lauter

hab ihn also zu einer sercivestelle gebracht. die hatten ihn zwei, drei tage laufen. (volles programm, soviel eben geht) und jetzt kommts: sie konnten keine geräusche, auch nicht das leiseste erkennen. habe mich heute höchstpersönlich davon überzeugt, indem ich dort mit meinem "lauten" mini ca. 1 stunde im netz war! nichts. absolut nichts zu hören. zu hause bei mir angeschlossen, hat er kurz sein tischtennisball-geräusch gemacht und läuft seit dem aber wirklich wieder ruhig. sie haben mir erklärt, daß die geräusche eventuell etwas mit den angeschlossenen perepheriegeräten zu tun haben können. (bluetoothstick, usb-hub, logitech-tasttatur z.b.)
    am mac mini selber ist aber alles in bester ordnung.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

meiner irrt noch irgendwo herum ... die nette firma mit dem apfel braucht halt ihre zeit die platten auszuliefern. schlechte qualität hat halt ihren preis und dauert dafür etwas länger. :angry: :angry:

3. chregu

chregu back too the sixties

Geht sowas denn??

Vermutlich, wollten die doch einfach einen Fehler von Apple vertuschen. Ist mit bei meinem Internetanbieter auch so ähnlich ergangen.

Hatte immer wieder Störungen bei meiner ADSL Leitung. Dann hab ich mal angerufen und seither läuft alles tiptop.:party:

Diese Seite empfehlen