1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac Mini Audio-Probleme Support?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aaaragorn, 1. Mai 2005.

1. Aaaragorn

Aaaragorn New Member

Problem, seit dem allerersten Start geht in etwa bei jedem zweiten bzw. zwei von drei Starts kein Ton.

VLC bringt dann die Fehlermeldung No Audio Core Device oder so ähnlich. Bei den anderen Programmen ist einfach nix zu hören und auch im System ist dann kein Audio-Device eingetragen.

Ich glaube der Mac fährt in ner Art abgesichertem Modus hoch. Es dauert teil auch sehr lang (find ich).

Vielleicht weiss jemand was das sein kann?

wenn nicht...

ich hab den Mac Mini über nen EPlus-Duo-Ebay-Handyvertrag finanziert. (0€!, aber klar, zahle ich mit den Gebühren ab).

Nur, wo krieg ich jetzt Support?

Beim IBook früher gab`s ne Nummer, die musst ich anrufen, dann ist jemand gekommen hat das defekte Teil geholt und 24 Stunden später war es wieder da (Tastaturaustausch, war wirklich sehr sehr schnell).

Kann ich mich an jeden beliebigen Händler wenden oder gibt`s ne Telefonnummer?

2. ts-e24

ts-e24 New Member

Du könntest Dich erstmal beim Apple-Support melden. Vielleicht haben die eine Ahnung. Ansonsten kommt dann UPS zu Dir und holt ihn ab.
    Tel.: 01805 009 433

Gruss

ts-e24

3. Aaaragorn

Aaaragorn New Member

ok., danke!

Diese Seite empfehlen