1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac laden: nbg/fü/erl

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kosjer D, 18. Juni 2002.

1. Kosjer D

Kosjer D New Member

gibt es im raum nürnberg nen laden der macartikel und im meinem fall grafikkarten führt... ok gravis und cancom ma ausgenommen???

2. unregistriert

unregistriert New Member

in tennenlohe gibt's einen kleinen apple händler namens computer decker. hab selbst dort aber noch nix gekauft.

3. Ezekiel

Ezekiel New Member

also ich glaub in Nürnberg musst Du Dich mit dem Gravis gleich hinter dem Hauptbahnhof begnügen. Der Apple Decker in Tennenlohe bietet nur Service glaub ich (Reparatur etc.)

ciao

4. desELend

desELend New Member

Hi,
    also ich hab meinen cube bei cdx datentechnik in nbg/fürth ubahn stadtgrenze gekauft (hr. filbig) netter mann.
    Grafis am hbf, naja wenn ich mir die hardware mal anschauen will dann gehe ich da rein (saturn lorenzkirche) hat auch eine mac ecke aber ob die grafikkarten haben *eher unwarscheinlich*...

cu des¬Lend.de

5. Kosjer D

Kosjer D New Member

naja saturn hat sowas wie grafikkarten etc nicht wirklich und gravis hat nur ein zwei karten und die dann etwas "überteuert".... von daher lass ich das mal bei besagten... aber das cdx iss allerdings ne moeglichkeit.. muss ich mal durchrufen... ;) thx..

Diese Seite empfehlen