1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Kurs für Senioren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Christian Hunge, 25. September 2001.

1. Christian Hunge

Christian Hunge New Member

Hi,
    ich such verzweifelt nach einem Computerkurs für meinen Opa, am besten auf iMacs und irgendwo im Ruhrgebiet. Kann mir jemand weiterhelfen oder bittet jemand selbst solche Schulungen an? Wenns nicht allzu teuer ist (30/40 DM/Stunde) könnte man auch über einige Hausbesuche reden...
    Grüsse
    chris

2. MacELCH

MacELCH New Member

Kannst Du das nicht selber machen ?

Wuerde Dir ja gerne helfen, bin aber nur in der Muenchner Ecke zu finden.

Gruss

MacELCH

3. Christian Hunge

Christian Hunge New Member

hab dasselbe problem - ich wohn in würzburg und war auch schon ne woche oben bei ihm - aber das hat wohl nicht gereicht :(

Diese Seite empfehlen