1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-iPod an der Dose?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MischaLeinkauf, 22. September 2002.

1. MischaLeinkauf

MischaLeinkauf New Member

Hab hier im Forum gelesen, das man auf dem iPod 'ne Windows-Partition einrichten könnte, um ihn als externe Festplatte zum Datenaustausch zu nutzen. Da schreibt ein frommer User, das dabei alle mp3-daten gelöscht würden und man einen iPod-Updater bräuchte um auch wieder mp3 zu hören.
    Angenommen ich hätte einen Updater (könntest du genauer sagen, was damit gemeint ist?), könnte ich dann sowohl Musik hören, als auch windows und Mac kompatibel sein?

Bin wie ihr merkt nicht gerade der oberFreak und bräuchte mal ein paar nähere Infos zum geschilderten um optimal unterwegs zu sein. Danke

2. digitalyves

digitalyves New Member

habe ich erst gestern gemacht, und zwar habe ich 7 GB an Filmen von ner Dose auf meinen Mac-iPod geworfen. Software für den PC ist Xplay.
    So macht auzch mal eine dose Spass.

mfg

Yves

3. MischaLeinkauf

wo gibts denn xplay, mal eben ganz günstig?

Problem könnte aber sein, das nicht jeder mit ner dose auch xplay auf seinem rechner hat. wäre für mich nicht optimal, ständig ne cd mit dem program dabeihaben zu müssen.

gibts auch andere wege? zweigleisig mit dem iPod zu fahren?

danke trotzdem, wenn ich xplay finde werd ich's mal probieren.

4. digitalyves

digitalyves New Member

wir haben Xplay mit Kazaa gezogen, schau einfach mal bei Limewire. Mit der Seriennumnmer musst du dir halt etwas einfallen lassen........
    Ich kann dir aber auch das programm mailen, und nen link dazu.

mfg

Yves

5. MischaLeinkauf

Diese Seite empfehlen