1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.mac-Homepage Startseite zerschossen :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AugustinusX, 23. August 2002.

1. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Hi Leute,

wenn Ihr mal sehen wollt, was die kostenpflichtigen .mac-Services zu leisten imstande
    sind, könnt ihr mal meine Startseite anschauen. Nach dem Versuch, zwei weitere Slideshows (mit Bildern vom diesjährigen Bizarre-Festival) einzubauen sieht diese jetzt so aus:

http://homepage.mac.com/dmai

:-((((((((

beschwerde ist schon unterwegs...

2. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

hmm, die Vorschau-Bildchen sind wieder da, aber die Namen zu den Bildchen bleiben wahllos doppelt und dreifach und lassen sich auch nicht ändern...

3. quick

quick New Member

hi,

das selbe problem habe ich auch mit dem namen (doppelt) ... habe sie erstmal weggelasen ;-(

Q

4. MacELCH

MacELCH New Member

Netscape 4.7, SGI auch keine Probleme.

Gruss

MacELCH

5. shooterko

shooterko New Member

Scheint doch alles in Ordnung ;-)

Ich hatte mal ähnliche Probs. Habe brav alles hochgeladen und meine Bilder waren zerfleddert, so richtig zerrissen. Hat 4-5 Stunden gedauert, dann war alles ok. Warum? Das wüsste ich auch gern ...

CU
    ShooTerKo

6. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Diese Seite empfehlen