1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.mac geht mir auf den s...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deumel, 7. Oktober 2002.

1. deumel

deumel New Member

Muss nur mal wieder meckern, jetzt hab ich schon 49$ abgedrückt und kann heute den ganzen Tag keine Mails empfangen. Erfahre außerdem, dass mir jemand in den letzten zwei Wochen fünf Mails geschickt hat und keine davon ist angekommen. Außerdem kann ich nix mehr auf meine iDisk schieben, es kommt immer etwas alla Zugriff verweigert. Ich bin genervt.

2. kawi

kawi Revolution 666

> jetzt hab ich schon 49$ abgedrückt

Für was eigentlich genau?

3. deumel

deumel New Member

Gute Frage, ich habs früher gerne benutzt und fand die iDisk klasse, ich tingle zwischen drei Büros hin und her und fand es sehr fein immer an die Daten zu kommen. Aber in letzter Zeit klappt nix mehr so richtig. Ich kann meist nichts mehr auf die idisk schieben (außer von meinem Mac zu hause). Will ich eine geänderte Datei speichern so geht es mal, mal nicht usw. knurr

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und 5000 feiern :))

5. Radiostar

Radiostar Gast

...scheinen Servicearbeiten zu sein...ich komme auch via IE nicht mehr an meine e-mails, bzw. ueberhaupt erstmal zum einloggen bei .mac!

OK, muss ja auch mal sein...dann koennten die Jungs aber ruhig mal ne Infomail verschicken!

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Kauf Dir lieber einen USB Memorystick das ist auf Dauer günstiger un zuverlässiger und Du kannst ihn überall auch ohne Onlinezugang nutzen.
    Und wenn es DOS formatiert ist auch auf jedem System nutzen was USB kann.
    Joern

7. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

re completely back up and running now, and no data or mail was lost. We expect the equipment change over to be complete within the next several weeks, and we'll be working hard to ensure that there are no further issues during that time. In the meantime, we appreciate your patience while we make this transition, and if you do experience any difficulties, please go to www.apple.com/support for up to the minute information and status.
    The .Mac team

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ja, die probleme mit der tollen idsik gab es doch schon früher. man sollte allerdings erwarten, daß so etwas nicht mehr passiert, wenn man es in einen bezahlservice umwandelt.

Diese Seite empfehlen