1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac Frauen und Muckensturm 2002

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlekin, 23. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wirklich schade, dass du nicht kommen kannst. Habe mir extra einen neuen Ballonseidenanzug von der Schlecker-Boutique zugelegt, dazu ein Netzunterhemd und Sandalen mit Tennissocken, um von meinen wenigen Haaren gezielt abzulenken. So werde ich nur die MacMacker beeindrucken und neidisch machen, hehehe. Besonders Convenant wird Feuer spucken, wenn er mich sieht! :)

2. charly68

charly68 Gast

dat war jetzt aber nett nadine :))
    wir männer sind auch nicht so schlimm. wir toben uns nur halt gerne mal aus. zu hause dürfen das doch die meisten nicht. *gg*

das nächste treffen ist dann in düsseldorf oder umgebung. ich hab leider kein bauernhof aber einen kleinen garten. reicht das ?? *gg*

3. die.nadine

die.nadine New Member

Meine Güte, da tränen mir allein schon vom Lesen die Augen!

4. die.nadine

die.nadine New Member

na klar, wenn du nix dagegen hast, dass dein Rasen plattgetreten wird!

5. charly68

charly68 Gast

na gut. rasen?? ach rasen ist das ... mensch warum sagt mir das den keiner

6. curious

curious New Member

...was is los mit Ugh????

hat er zugesagt und jetzt wieder abgesagt???

welcher Thread hat das denn losgetreten?

Gruß
    curious

7. macixus

Tja, wenn wir das so genau wüssten...

Er hat mal von "Ignoranten" unter uns geraunt und was von "notgeilen Machos" - aber wer ist das nicht ausser MacELCH...;-)

8. charly68

charly68 Gast

na und hater doch recht *gg* wir outen uns jetzt mal alle , mal sehen wieviele noch abspringen. nur die harten kommen in den garten :))

9. Mach nur so weiter.

10. macixus

Du hast vergessen, "bitte" zu sagen.

11. charly68

charly68 Gast

gibs dann was für umme??

Diese Seite empfehlen