1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac expo-paris

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hoerby76, 14. September 2001.

1. hoerby76

hoerby76 New Member

hat einer vielleicht ein paar geheime informationen über neue hard- und software die auf der messe vorgestellt werden sollen?

2. MacELCH

MacELCH New Member

ähm, räusper, tja eigentlich ... wie soll ich es sagen ... naja vielleicht.. man könnte auch sagen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, aber bitte nagelt mich nicht fest, nein es wurde schon alles gesagt, doch doch.

http://www.apple-expo.com/

MacELCH

P.S. Puma kommt, vielleicht TiPb Rev 2 sonst nix

3. MacELCH

MacELCH New Member

10.1 soll wohl auch kostenlos bei Apple Händlern zu bekommen sein, falls man bereits eine OS X Version hat. Laut verschiedener Gerüchteseiten soll es ab 26. oder 28. September verfügbar sein.

Gruß

MacELCH

4. DonRene

DonRene New Member

t have a previous OS X installation.
    Apple has yet to announce when 10.1 will be shipping. We've heard from several sources that either the 26th (at AppleExpo) or the 28th is possible. Also discussed is that Apple might be offering free copies of 10.1 from their retail stores.

das wird kommen, aber ansonsten garantiere ich für nix. da eine rezession erwartet wird naja von manchen.

wird apple sich hüten etwas ganz neues zu bringen. weren wohl erstmal abwarten wie sich das verhalten der consumer verhält

rene

5. DonRene

DonRene New Member

jauh

hab noch n bissl was gefunden bei http://www.theregister.co.uk/

Motorola completes 1.6GHz PowerPC G5
    Exclusive Apple readies G5 Power Macs with Bluetooth, USB 2.0, DDR SDRAM support for January
    17 September 2001 10:34am

gibts noch nen ganzen artikel dazu

rene

6. MacELCH

MacELCH New Member

Bingo !!!

MacELCH

7. DonRene

DonRene New Member

expo ist abgesagt schau in den news ;-(
    habs mir gedacht

rene

8. tazmandevil

tazmandevil New Member

das hängt bestimmt mit dem 1.6GH G5 zusammne :)

Diese Seite empfehlen