1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC erschiessen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lucfish, 17. April 2002.

1. lucfish

lucfish New Member

so das os X läuft nun zwar aber das auch nur so dürftig, black&with läuft auch nicht mehr so wie es sollte und quake ruckelt so gemütlich daher wie das gebiss meiner oma.
    ich selber bin am rätseln ob das am IDE kabel der platte liegt da der mac nur noch im rollstuhl kopiert.
    anderseits könnte es sein das der mac mir alles nchmacht und sich auch für psychotisches verhalten entschieden hat. was weiss ich schon. jedenfalls kommt mir da die frage auf ob ich den guten kerl erschiessen soll und einen PC reinstellen soll (grad erstrecht zum trotz!) mac beerdigungen sollen ja nicht so teuer sein aber einen PC am leben zuhalten scheint auch nicht billig.
    ach verdamtnochmal...
    warum blos immer die entscheidungen, soll ich mir doch nicht gleich einen G5 zulegen wenn die rauskommen (scheint mir sinnvoll)
    so, fertig gefrustet für heute und den mac erschiesse ich auch noch nicht. aber die drohung soll er spüren.

2. Borbarad

Borbarad New Member

Schön ruhig beleiben!

Einfach noch ein klein wenig lieb zu deinem Mac sein und dann, wenn MWSF im Januar 2003 ist, ein G5 bestellen und deinen jetzigen einfach abschieben. ;)

B

3. Singer

Singer Active Member

...und bis es soweit ist unter 9.1 zocken und glücklich bleiben!

:)

4. Zyto

Zyto New Member

früher gabs mal ein programm names "madness" damit konnte man
    mit einem tastenbefehl löcher in den bildschirm "schiessen"
    manchmal hats geholfen (mir wenigstens...) :)
    gruß
    zyto

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Kauf einen guten PC.

Einen SpieleMac,
    darauf kannst Du lange warten.

6. Kevin

Kevin New Member

Genau :)
    Kauf einen guten PC und erschiess dich *g*

7. BassTee

BassTee New Member

<Kauf einen guten PC>

wo hast DU so was denn schon mal gesehen?

;-)

BassT

8. lucfish

lucfish New Member

so das os X läuft nun zwar aber das auch nur so dürftig, black&with läuft auch nicht mehr so wie es sollte und quake ruckelt so gemütlich daher wie das gebiss meiner oma.
    ich selber bin am rätseln ob das am IDE kabel der platte liegt da der mac nur noch im rollstuhl kopiert.
    anderseits könnte es sein das der mac mir alles nchmacht und sich auch für psychotisches verhalten entschieden hat. was weiss ich schon. jedenfalls kommt mir da die frage auf ob ich den guten kerl erschiessen soll und einen PC reinstellen soll (grad erstrecht zum trotz!) mac beerdigungen sollen ja nicht so teuer sein aber einen PC am leben zuhalten scheint auch nicht billig.
    ach verdamtnochmal...
    warum blos immer die entscheidungen, soll ich mir doch nicht gleich einen G5 zulegen wenn die rauskommen (scheint mir sinnvoll)
    so, fertig gefrustet für heute und den mac erschiesse ich auch noch nicht. aber die drohung soll er spüren.

9. Borbarad

Borbarad New Member

Schön ruhig beleiben!

Einfach noch ein klein wenig lieb zu deinem Mac sein und dann, wenn MWSF im Januar 2003 ist, ein G5 bestellen und deinen jetzigen einfach abschieben. ;)

B

10. Singer

Singer Active Member

...und bis es soweit ist unter 9.1 zocken und glücklich bleiben!

:)

11. Zyto

Zyto New Member

früher gabs mal ein programm names "madness" damit konnte man
    mit einem tastenbefehl löcher in den bildschirm "schiessen"
    manchmal hats geholfen (mir wenigstens...) :)
    gruß
    zyto

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Kauf einen guten PC.

Einen SpieleMac,
    darauf kannst Du lange warten.

13. Kevin

Kevin New Member

Genau :)
    Kauf einen guten PC und erschiess dich *g*

14. BassTee

BassTee New Member

<Kauf einen guten PC>

wo hast DU so was denn schon mal gesehen?

;-)

BassT

Diese Seite empfehlen