1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac e.V.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hans-Dieter, 12. Januar 2002.

1. Hans-Dieter

Hans-Dieter New Member

Hallo Leute,
    hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Mac. e.V. gemacht?
    Ich bin dem Verein 1992 beigetreten, als er gute Idden und gute Leistungen für die Mac-Gemeinde brachte. Leider ist der Verein dann 1995 wegen unlauterer Geschäftstätigkeiten des Vorstandes vor die Hunde gegangen. Allerdings wurde mir damals noch ein Jahresbeitrag in Höhe von DM 120 von meinem Konto abgebucht - die Einspruchsfrist habe ich damals übersehen.
    Nun erhielt im Sommer letzten Jahres und nun gerade wieder eine Mahnung  nachdem von dem Verein seit 1995 nichts mehr zu hören war  meine fehlenden Mitgliedsbeiträge der vergangenen Jahre zu überweisen! Seit 1995 habe ich keinerlei Leistungen des MAC.e.V. erhalten und auch sonst nichts davon gehört!
    Mir scheint, daß die unlauteren Machenschaften des Vereinsvorstandes weiter gehen!

Hat sonst jemand mit dem Verein auch Erfahrungen gemacht?

Bitte um Antwort!

Ein verärgerter Macinaner

2. Singer

Singer Active Member

Hallo, Hans-Dieter!

Vor einigen Monaten bin ich hier im Forum über das gleiche Thema gestolpert; bemühe mal die Suche-Funktion - vielleicht findest Du da Leidensgenossen.

Singer

3. MILE

MILE New Member

s dann auch schon...

Geben tut's den Laden wohl also immer noch...

ciao, MILE

Diese Seite empfehlen