1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac Dateien und Ordner auf DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 24. Januar 2003.

1. meisterleise

meisterleise Active Member

G4/867 quicksilver · Toast Titanium · Pioneer A03 DVD-RW

Hat von euch auch jemand diese Konfiguration und damit schon einmal Daten-DVDs gebrannt? Ich habe mich ja eigentlich damals für ein DVD-Brenner entschieden, um damit ordentlich Daten Archivieren zu können und nicht, um damit Filme zu kopieren.

Nun muss ich leider feststellen, dass das durchstöbern von Daten-DVDs so langsam von statten geht, dass man einen Anfall kriegt! Da sind Disketten ja noch schneller.
    Am Brennen selbst kann es wohl nicht liegen, denn auch die Daten-DVDs von Macwelt rödeln nervend langsam.

Diese Seite empfehlen