1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@mac.com > .mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goldfinger, 25. Juli 2002.

1. goldfinger

goldfinger New Member

Ich bin mal gespannt an welche Adresse
    die Apple Werbung kommt, wenn meine @mac.com Adresse
    weg sein sollte :))

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Steht eigentlich schon fest,wie lange die Trialversion des .Mac gilt.Dieses soll ja ein kostenloser Einstieg für Dotmac sein u. entspricht den alten iToolskonditionen.

PS fällt mir gerade so ein.
    "Ich würde mich nicht wundern,wenn man mit dem Kauf von Jag bzw. eines neuen Rechners ein Jahresabo für .mac dazubekommt."

3. RaMa

RaMa New Member

hi grateful...

trial läuft bis 30.september

jahresabo? nö...unwahrscheinlich...

grüße
    ra.ma.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

War nur so eine Idee.

Ist doch für einen Neueinsteiger oder Konvertiten befremdlich,wenn der neue Rechner Dir einen bequemen itools account anbietet,aber dafür sofort 99US $ bezahlt werden sollen.

5. .mac

.mac New Member

Hallo!

Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass es bei einem neuen Rechner das erste Jahr dazugibt.

Denn wenn man ein Jahr nutzt und sich daran gewöhnt hat wird man .Mac nicht mehr missen wollen.

Liebe Grüsse, Mario

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der Stoff wird am Anfang gerne kostenlos verteilt.;-)

7. .mac

.mac New Member

genau!

Erst mal alle abhängig machen und dann die grosse Kohle scheffeln, eigentlich ne tolle Idee!!

Liebe Grüsse,Mario

Diese Seite empfehlen