1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac.com email-account SENDET NICHT!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von phatlizard, 14. April 2002.

1. phatlizard

phatlizard New Member

Seit fast 24 Stunden gehen keine emails aus meinem mac.com-account raus! Fehlermeldung: "Diese E-mail konnte nicht zugestellt werden, weil der SMTP-Server "smtp.mac.com" keinen der Empfänger finden konnte": Bin ich alleine mit dem Problem?
    Irgendjemand eine Idee was da los ist...??

Christian
    "hotmail-account nur über meine Leiche!"

2. wolfkasper

wolfkasper New Member

s wieder.
    Erst bekam ich allerdings einen Mordsschreck, weil scheinbar alles weg war, aber dann war plötzlich doch alles wieder da ... Frag' nicht, warum und wieso, keine Ahnung.

3. phatlizard

phatlizard New Member

nö hat nichts gebracht ... ausser das alles weg ist ... ;) is aber erst mal egal ... also die Suche geht weiter!!!

die Meldung muss doch irgendjemandem bekannt vorkommen!?!

Christian

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

manchmal liegt es auch am Server.Aber da bei mir alles funzt,muß es bei Dir irgendwo liegen.
    Hast Du schon mal ne Mail an Dich selbst geschickt?

5. phatlizard

phatlizard New Member

Ich habe schon alles versucht, was mir so eingefallen ist ...
    anderes email programm, mail neu konfiguriert, an mich geschickt, passwörter geändert ... die Sachen habe ich hinter mir.
    Da es mit anderem email programm auch nicht funktioniert hat, kann es eigentlich nur am Server liegen ODER an meine Einstellungen im iTools bereich ... habe ich aber alles schon durchgearbeitet!
    EXTREM RATLOS!!!

Diese Seite empfehlen