1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@mac.com adresse kostenpflichtig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 17. Juli 2002.

1. McMichael

McMichael New Member

der klassiker schlechthin: meine @mac.com adresse kostet 50 doller im jahr!!!

hat meine account heute gesagt ("hallo michael, noch 75 tage zum regitrieren")

1) jaguar 162 euro (wahnsinnnnnnnn)

2) meine mac adresse 100 dollar im jahr ...

lg iMike, der sich wieder mal fragt, warum apple .......

2. RaMa

RaMa New Member

>@mac.com adresse kostenpflichtig

NNEEEINN!!! kann nicht sein....son blödsinn

und jaguar kostet doch keine 162 euro...
    kauf dir denn neuen imac 17' dann kostet es nur 30 $ bzw. warte bis nach dem 24.8 mit dem kauf dann isses sogar gratis!!

ra.ma.

3. charly68

charly68 Gast

*megagrööööööhl*

4. McMichael

McMichael New Member

hi!

>NNEEEINN!!! kann nicht sein....son blödsinn

hm, wenn ich über http://webmail.mac.com reingehe, ist alles normal, wenn ich über http://www.mac.com reingehe kommt der "nur noch 75 tage ..."

hm, mal sehen....

lg iMike

5. carlo

carlo New Member

Werde morgen meinen mac.com-account kündigen (wenn ich rauskriege, wie das geht).
    Die spinnen die cupertiner!

>:-(
    carlo

6. DonRene

DonRene New Member

ich finde das viel zu teuer und wieso soll ich mich mit einem antivirus app ködern lassen? wo es doch auf dem mac so gut wie keine viruse gibt.

http://www.PetitionOnline.com/iTol/petition.html

auf der site läuft eine petition gegen den krampf

7. Kate

Kate New Member

8. SRALPH

SRALPH New Member

und unterzeichnet?!?

ich hoffe, dass mein beitrag hier bissl was bewegt, denn sonst verliert apple wirklich viele kunden bei itools!

RALPH

9. Lundell

Lundell New Member

Die Mühe, bei denen irgendetwas zu kündigen, mache ich mir gar nicht. Ich hab genug zu tun bei allen mailing lists rauszugehen und mit einer neuen Email Adresse wieder rein etc. Egal, ob es morgen wieder gratis ist oder auch nicht, ich will kein mac.com-mail mehr. Mailadressen u.a. hab ich bei meinem Provider zur Genüge, und zwar bezahlte. Auf den restlichen .mac Schnick-Schnack kann ich verzichten.

Lundell, obersauer :-<

10. charly68

charly68 Gast

als anhang ich ich ein virus mit auf reisen gegeben. mal sehen ob steve es merkt :))

11. RaMa

RaMa New Member

wirklich...muß ich mir mal angucken...

ra.ma.
    ;-))

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Diese Seite empfehlen