1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac Book - Windows auf Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BobbyButana, 9. Juni 2007.

1. BobbyButana

BobbyButana New Member

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem schönen 13,3" Notebook gewesen und kam zu Erkenntnis, das im 13,3" Sparte Mac Book unschlagbar sind (vom Preis-Leistungsverhältnis).

Da ich aber eigentlich nur Windows benutze, bin ich leicht am zweifeln. Hab ich 100%ige Windowsleistung auf einem Mac Book?
    Wie sieht es aus mit Vista, gibs da auch ähnliche Unterstützung?

VIELEN DANK!

2. BobbyButana

BobbyButana New Member

Leute, meine Entscheidung dieses WE einen Mac zu bestellen hängt jetzt von eurer Meinung ab!

3. DominoXML

DominoXML New Member

Hi,

die Treiberunterstützung ist auch für Vista inzwischen ordentlich (Boot Camp 1.3) und die Performance liegt auf klassenüblichen Niveau. Solange Du kein 3D, Spiele etc. nutzen willst wirst Du wohl glücklich werden.

Optimal läuft das Macbook mit OS X. Da es für Spiele nicht geeignet ist fällt mir jetzt kaum ein triftiger Grund ein Vista zu installieren.

Gruß

Volker

4. macerv

macerv New Member

wenn du nur Windows benutzen willst > nicht kaufen! zu schade ;)

wenn du dich mit Mac OS X anfreunden willst und daneben auch noch Windows-Programme laufen lassen möchtest/musst > kaufen ! :)

Gruss Christoph

5. mcaxel

mcaxel New Member

Hallo!

Wenn du nur Windows verwenden willst dann schau mal bei Sony !

Diese Serie hat Windows Vista ORiginal dabei und musst es nicht einfach kaufen....

Ich empfehle dir trotzdem OSX weil es einfach das Beste ist und ich meinen Umstieg absolut nicht bereue!Hab sogar noch einen PPC d. h. kein Windows drauf laufen!

mcaxel

6. freddy710_0

freddy710_0 Mac-Man

Hallo,

warum das schlechteste Betriebssystem auf einem genialen Rechner installieren?

Bitte nicht kaufen........viel zu schade für Windows!!!

gruß Andreas

Diese Seite empfehlen