1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac book pro!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von substructure, 11. August 2007.

1. substructure

substructure New Member

heY leute!
    wann kommt denn jetzt eigentl. ein neues mac book pro?
    und mit welcher ausstattug kann man rechnen? 500 gb festplatte?
    quad core?
    könnts ma vll ein paar seiten sagen, bei denen spekuliert wir? wär ur super?

meint ihr kommt es noch heuer? wird es nur ein update sein, oder wird man was ganz was neues bringen?

lg substructure

2. maceddy

maceddy New Member

Ende August, mit 8 Kernen, 1 TB Festplatten, 8 GBram, 19" TFT, Grafikkarte mit 2 MB, Wasserkühlung und Turbobrenner.

maceddy

3. Mike-H

Mike-H New Member

Schon wieder Weihnachten ?
    Wie schnell doch die Zeit vergeht, dachte das MacBookPro wäre gerade erst ziemlich neu.
    Muß aber wohl schon Weihnachten 2008 seien, die Mobil -Quadcores hat Intel ja erst für Mitte 2008 im Programm.

4. maceddy

maceddy New Member

Mein Wahrsager ist leider gerade in den Urlaub gefahren, aber sobald er zurück ist werde ich ihn nochmal befragen.

maceddy

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nein ... nein

Diese Seite empfehlen