1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac Book Pro - Tasche

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von emefartworx, 21. April 2006.

1. emefartworx

emefartworx New Member

Einen schönen guten Morgen,

habe mir gestern ein MBP 1,83 Ghz zugelegt und eine Tasche geschenkt bekommen. Siehe hier:
    http://www.cancom.de/produkt/sid=8aeCByqTyfJQEOK26pjbfw/inst=36/10017740
    Allerdings scheint mir der Neoprenlappen zu klein zu sein oder soll das so eng sein, sodass man mit zwei Leuten die Tasche verschließen muss. :confused:
    Achso: Da so heiss über die Seriennummern bzw Revisionen diskutiert wurde, bekam ich richtig Schiss in der Hose, das solche Probleme
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=671239&highlight=fiepen
    bei mir auch auftreten. Dann sah ich schonmal die Seriennummer mit dem Anfang W8614 und mir gings schon besser. Nach dem Anschließen und 8 Stunden Test-Work kann ich nur sagen "NULL PROBLEME"! Super Arbeit Apple! Also demnach gibt es wirklich noch zufriedene MBP Besitzer, die halt Glück hatten. Sorry für die, bei denen es nicht so sauber läuft!
    Aber genug gelabert - jetzt sagt mal was zu der Tasche!

Grüße an alle!

2. lwc

lwc New Member

Vielleicht haben sie dir eine 14" Tasche überreicht?

3. emefartworx

emefartworx New Member

Hi Iwc,

das Etikett sagt mir 15", von daher dürfts das richtige sein.
    Vielleicht muss ich es wie die Taucher machen, feucht anziehen! :biggrin:

4. Kajetan

Kajetan New Member

Hallo
    ich glaub dass die Tasche für das Powerbook abgestimmt wurde das Macbook ist aber ein bisschen größer vielleicht passt es deshalb nicht.
    auf www.booq.de gibt es hüllen extra fürs Macbook Pro Oder mittlerweile auch schon Im Applestore.

Diese Seite empfehlen