1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC Book Pro 17" sind da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lwc, 24. April 2006.

1. Fadl

Fadl New Member

Wir wissen doch alle das es eher umgekehrt ist... ;)

2. burningtiger

burningtiger New Member

wie dem auch immer sei: das ist der richtige weg! was macht man sonst mit den überzähligen riegeln? die will doch keiner. und ram bei apple kaufen ist ja wahnsinn.
    zur nostalgie: 1993 einen quadra 650, 17" monitor und stylewriter für schlappe 11.000,- märker erworben!
    Aber: das ding läuft immer noch.

3. Brendelino

Brendelino New Member

Ich brauche euren Rat. Hatte mir Ende letzten Jahres das neuste 17 Zoll Powerbook (1650x1050 Pixel und Dual Layer Brenner) gekauft und zu den bestehenden 512 MB Ram noch 1 GB dazugesteckt.

Das Teil kostet momentan noch 2419 Eur mit diesem Ram Baustein bei Cyberport. Frage ist nun, was ich dafür noch erwarten kann, wenn ich es verkaufe. Äusserlich hat es null Macken, ist ein Nichtrauchergerät und hat keine Pixelfehler.

Wäre echt nett, wenn ihr euren Tipp dazu abgeben könntet. Bei ebay läuft die nächsten Tage leider keins aus. Sofortkauf ist dort preislich ähnlich wie bei Cyberport.

Gruß

Brendo

4. lwc

lwc New Member

Im Apple Second Hand ist eins für 1833,oo drin (ohne 1GB extra) Ich denke 2000,00 sollten noch drin sein für Dein PB.

5. Ding-o

Ding-o Member

Milchmädchenrechnung

6. G.Auer

G.Auer Member

Ein Atari Stacy Laptop kostete 1992 stolze 6500 DM bei 4 MB ram

Diese Seite empfehlen