1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac Book Pro 1 oder 2 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von djakuza, 26. Juni 2006.

1. djakuza

djakuza New Member

Hallo,
    ich hoffe das Thema gab es noch nicht, ich hab bisher nichts gefunden.

Ich will mir demnächst ein Mac Book Pro zulegen und hab mal bei macatcampus.de geschaut, die haben anscheindend ganz gute Angebote.

Nun wird da aber unterschieden zwischen Mac Book Pro I und II
    Es gibt da ein Mac Book Pro II 15" 2,0 GHz (Stand März 06) und dann ein Mac Book Pro II 15" mit 2,16 Ghz (der Stand hier ist aber Mai 06)

Kann mit jemand sagen ob die sich unterscheiden, ob neue Revisionen des Mac Book Pro draussen sind ?? oder ob das ausser der Ghz Zahl keinen Unterschied macht. Ich dachte nur vielleicht sind da schon einige Macken behoben worden.

Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen und mich aufklären könnte.
    Liebe Grüße
    Ben

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber meines Wissens sind es nur die Gigaherzen. Das Problem wird eher sein, noch einen "alten" irgendwo zu bekommen!

Ciao, Maximilian

3. MacS

MacS Active Member

War ein kleiner Revesisionswechsel, kurz nachdem die ersten Books in den Handel kamen. AFAIK hat sich nur der Prozi geändert.

Diese Seite empfehlen